Rotspiegelsonderangebotsviper

#1 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 07.04.2003 16:29

Hallo Freunde!
Wie ihr schon gesehen habt hat meine Viper superrote Spiegel. Nachdem ich am Samstag bei Getra wunderbare bunte Autos gesehen habe,möchte ich mir nun den Lufteinlass auf der Motorhaube rot lackieren. Ich bitte um Stellungnahme zu dieser grandiosen Idee!!

Gruß
U.St.(K.-meister,one of the fantastic Udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

Rotspiegelsonderangebotsviper

#2 von dennis , 07.04.2003 17:09

Auf einem anderen Internet-Forum gab es einen Smilie, der optimal passen würde... so einen blauen, der sich zur Seite drehte und eine große Fontäne ausgö...

Nein, welchen? Den Nacca in der Mitte, oder auch die Gitter über den Radhäuser? Dann hättest du ja mal wenigestens ein durchgezoges Motto.

VG,
dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Rotspiegelsonderangebotsviper

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 07.04.2003 22:21

Hallo Udo,
klebe dir lieber rote Sterne, Streifen und Initalien auf dein Auto.

Grüße an R.M., mit dem du viel Zeit verbringst.

Lasse die Schlange wie sie ist und mache kein Kirmisauto draus.

Holger


Ex-Admin

Rotspiegelsonderangebotsviper

#4 von Danilo , 08.04.2003 09:53

Hallo Udo,

ssssssuper tolle Idee !! Mach aber bitte Wischerblätter,Wischerarme und Rückspiegel in der selben selben Farbe. Ein paar Streifen wie R.M. kannst du gleich mitmachen lasse.
Sicher kennst du von der Polizei die Codierungen auf dem Dach !! Also noch bitte ein H.U.S. (ten) dabei und fertig ist die Karre.
Der Ausschluß aus dem Club ist dir damit sicher!!!
Dein Freund Düse


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Rotspiegelsonderangebotsviper

#5 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 08.04.2003 18:48

Ich freue mich über die fachlichen Feststellungen unserer über jeden Zweifel erhabenen Experten. Diese absolut aussagefähigen Meinungen beflügeln mich,den gedanken in die Tat umzusetzen.Ich glaube nicht daß,wenn Ihr das geschmackvoll lackierte Fahrzeug seht,mit einem Clubausschluss zu rechnen ist.Im Gegenteil: In Zukunft fahren wohl noch mehrere Viper in dieser SUPERLACKIERUNGdurch Großdeutschland.(Mit Ausnahme D.-deutschland)

Gruß vom lackierenden
U.St.(K.-meister,one of the best Udo's)


Udo Stemmler

Rotspiegelsonderangebotsviper

#6 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 08.04.2003 21:47

Spinnst du ?????
Lasse dieses sein !!!
Hör auf dein Fahrzeug zu verschandeln.
Die Sonderangebotsspiegel reichen schon.

Holger


Ex-Admin

Rotspiegelsonderangebotsviper

#7 von Danilo , 08.04.2003 23:55

Hallo Udo,
Initalien kannst du weg lassen . Mach dafür ein Bild deiner Genitalien auf die Haube(ntürlich mit einer großen Lupe davor) , damit man wenigstens ein wenig sehen kann. Und die Sache mit einem Visum für D. Deutschland wird dann nicht mehr möglich sein.

Düse


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Rotspiegelsonderangebotsviper

#8 von dennis , 09.04.2003 14:25

Die Farbe an sich würde ja schon passen...

Werter Udo, habe an meinem Rechner ein wenig mit Farben an silbernen Vipern herumexperimentiert... Folgendes, machst du den Nacca rot, sieht es aus als wäre dein Auto besoffen, sprich als hätte es eine rote Nase... in diesem Sinne rate ich dir davon ab von Pinsel und kommunistischen Farben Abstand zu nehmen...

Schicke dir gerne dieses Bild, damit du dich selber davon überzeugen kannst, dass du es lieber lassen solltest...

MfG,
dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Rotspiegelsonderangebotsviper

#9 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 09.04.2003 18:33

Werter Dennnis,
gerade das bekräftigt mich in der Annahme,die richtige Entscheidung getroffen zu haben.ROT IST LEBEN


Gruss
U.St.(K.-meister,the best Painter of the world)


Udo Stemmler

Rotspiegelsonderangebotsviper

#10 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 09.04.2003 18:40

Alter,ehemaliger Bierbär Holger,
habe dir gerade die Bilder von Getra gemailt.Ich hoffe sie sind angekommen.
Gruss
The Painter U.St.(K.-meister)


Udo Stemmler

Rotspiegelsonderangebotsviper

#11 von dennis , 10.04.2003 13:24

Na dann Prost!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Rotspiegelsonderangebotsviper

#12 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 18.04.2003 10:10

NEIN - NEIN - NEIN

Er hat es wirklich vollbracht.
Der K-Meister hat es gewagt und sein Auto noch mehr verschandelt.

Als nächstes wird er sicher noch Streifen und Sterne kleben.

Schade Udo


Ex-Admin

Rotspiegelsonderangebotsviper

#13 von dennis , 18.04.2003 12:32

Nicht den Aufkleber

"Ich bremse auch für Rentner"

vergessen!!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Rotspiegelsonderangebotsviper

#14 von bernd , 23.04.2003 20:21

moin moin, wenn ich mich zu diesem Thema äußern dürfte , würde ich abraten da es den göttlichen Fluss der Motorhaube unterbricht . Habe wie andere sicherlich auch schon am Rechner experimentiert und ganz schnell die Finger davon gelassen . Selbst Chrom sieht bei Lufteinlass und Schlitzen auf dem Radhäuser Kacke aus. Aber es giebt ja noch andere Stellen zum basteln


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Rotspiegelsonderangebotsviper

#15 von dennis , 24.04.2003 10:17

Chrom sieht auf silber gar nicht mal sooo schlecht aus...
Nur auf anderen Farben (evtl. noch schwarz) passt es absolut nicht auf die Viper...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

FAQ auf der Seite
Spaß und Blödsinn