Treffen am 29.03.03 zum LSP Lauf 2

#1 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 29.03.2003 19:44

Hallo Teilnehmer dieses Treffens.

Es war ein schöner Tag mit Euch.
Mein Dank gehört Max, für seine zu jeder Zeit gut beherrschten Viper, sowie Hr.K-Meister, der uns jederzeit den Rücken frei gehalten hat.
Habe bei der Hinfahrt eine Menge über Fahrdynamik lehrnen können.
Der Aufenthalt am Ring war dann sehr angenehm und unterhaltsam.
Dabei schöne Grüße an Danilo, der Zeit hatte, zwei dringende Telefonate parallel zu führen.
Schade nur, das so wenig Mitglieder anwesend waren.
Das Wetter am Ring war "gut". Trocken und teilweise kam die Sonne zum Vorschein.
Hoffe nur, daß am 05.April beim Treffen zum Frühjahrscheck (Autohaus Getra) mehrere von Euch zu sehen sind.

Bis dann.

Holger

Grüße an Max, Udo, Udo, Peter und Andreas.



Ex-Admin

Treffen am 29.03.03 zum LSP Lauf 2

#2 von Danilo ( gelöscht ) , 30.03.2003 00:07

Nicht nur das ich allein stehe mit meiner Viper ich muß noch Stereo telefonieren !! Aber ganz dringend!!

Toll Udo !!! Wieso sind neue Beiträge und Antworten aus dem Forum weg ????


Danilo

Treffen am 29.03.03 zum LSP Lauf 2

#3 von Gelöschtes Mitglied , 30.03.2003 12:58

Der vor einigen Wochen angekündigte Serverumzug ist so gut wie abgeschlossen. Leider gab es einige Kettenkatastrophen, die einen Datenverlust zur Folge hatten. Wir mussten deshalb leider ein Backup vom Vortag einspielen und die Foren waren einen Tag nicht zu erreichen. Hierfür wollen wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, aber leider hat die Technik manchmal Ihre Tücken. Dafür aber ist das Forum jetzt wieder superschnell, mit einer 100 Mbit Anbindung und komplett neuen Servern.




Treffen am 29.03.03 zum LSP Lauf 2

#4 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 30.03.2003 13:59

Hey D.R.in D.-deutschland!
Das mit dem allein sein ist deine eigene Schuld. Komm mit deinem Werkzeugkasten ins gelobte Land und du hast Hilfe ohne Ende.
Gruß vom hilfsbereiten
U.St.(K.-meister,one of the fantastic Udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

Treffen am 29.03.03 zum LSP Lauf 2

#5 von Danilo ( gelöscht ) , 30.03.2003 23:59

Hallo Udo,

ins gelobte Land??? Ich glaube ich werde dann nicht fertig bis zur Messe. Das Treffen bei Getra am nächsten Wochenende hab ich schon fast abgehagt!!!! Leider.
Hab wenig Hoffnungen das ich meine neue Scheibe noch bis dahin bekomme. Mit dem Auto selber bin ich jetzt zu 80 Prozent fertig !!Morgen kommt die Front und dann ist es außen ganz fertig .Kommt dann noch der Innenraum mit viel arbeit aber dann Udo habe ich fertig !!!
Düse


Danilo

Treffen am 29.03.03 zum LSP Lauf 2

#6 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 31.03.2003 00:11

Danilo,
du versteht es wohl nicht ganz richtig.
Packe deine Koffer und komme in den Westen.

Holger


Ex-Admin

Treffen am 29.03.03 zum LSP Lauf 2

#7 von Gelöschtes Mitglied , 31.03.2003 14:14

Gelobte land??
Spanien oder sud Frankreich vielleicht.
Sonnenschein, feurige frauen ein parkplatz fuer jeder Wiper.
10W-30 Oliven Oel auf braunen haut ahhh bin weg!



Treffen am 29.03.03 zum LSP Lauf 2

#8 von dennis , 31.03.2003 15:52

Wieso Sonne??
Hier in meinem kleinen Kaff GE gab es dieses Jahr insgesamt mehr Sonnenstunden als auf Ibiza oder Mallorca!!!!!!
Ich seh schon aus wie getoastet... Banderas mach Platz!

Und es gibt überall Parklplätze... nur keine Viper die darauf stehen könnte... *heul*

Jetzt fehlen eigentlich noch die feurigen Chicas... aber was nicht ist...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Treffen am 29.03.03 zum LSP Lauf 2

#9 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 02.04.2003 00:25

Hallo Dennis,
da werde ich mal schauen, ob du wirklich "braun" geworden bist.


Ex-Admin

Treffen am 29.03.03 zum LSP Lauf 2

#10 von dennis , 02.04.2003 15:31

wann, wo???

willst du bei mir in die Bude spannen, oder was??
Geisterst du schon wieder durch GE herum, um dir viel zu teuren Computer Kram andrehen zu lassen??

Und falls du es nicht gesehen hast, ich wohne direkt gegenüber dem 'Asi-Toaster'*, kann also förmlich unter die Bräunungsliegen schauen *gg*

VG,
dennis



* = Bräunungs-/Sonnenstudio


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Treffen am 29.03.03 zum LSP Lauf 2

#11 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 04.04.2003 19:06

Hallo Dennis,
ich denke nicht, daß ich in deine "Bude" spannen möchte.
Da gibt es nicht viel zu sehen.
Und zu dem Thema Computer Kram - In GE gab es den Laden, der zu dem Zeitpunkt, als ich die Teile haben wollte, interessiert war zu verkaufen.
Hätte ich auch noch den "Assi" Toaster, der dir gegenüberliegt", gesehen, hätte ich dich doch gerne zu einer Partie UV-Licht eingeladen.
Wie auch du weißt, ist ein leicht bräunlicher Taint besser, als ein kalkweisser.
Und gerade in deiner Phase ist das UV-Licht gut gegen Hautunreinheiten.
Lege jetzt diesen Beitrag nicht wieder auf die Goldwaage, sondern lasse uns nur ein wenig Spaß haben.
Ich hoffe, daß du dazu noch immer in der Lage bist!!

Bis dann.

Holger


Ex-Admin

Treffen am 29.03.03 zum LSP Lauf 2

#12 von dennis , 07.04.2003 17:13

Tja Holger, um ehrlich zu sein könnte ich mich wohl gerade ohne erkannt zu werden vor der Käse-Theke im Supermarkt verstecken... denn Temperaturtechnisch ist ja eher Gefrier als Brand...

Was Hautunreinheiten angeht, setze ich doch lieber auf klassische Hausmittel, aber danke für das Angebot! *g*

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

Noch ne Automesse mit Viper
Zusätzliches Event nur für Mitglieder