Einige Fragen

#1 von fayardp ( gelöscht ) , 23.03.2003 23:33

Habe jetzt endlich eine Viper gefunden, und sie letzte Woche bekommen
Ich brauch euch sicher nicht zu erzählen, was das für ein tolles Gefühl ist mit diesem Auto, das wirklich von (fast) jedem bewundert wird...

Nun hab' ich aber schon gleich einige kleine Fragen:

Gibt es keine möglichkeit den Startschlüssel zu "verschönern"? Hab in einer US-Broschüre einen Schlüssel mit Viperlogo gesehen, der viel besser aussieht als der einfacht Schlüssel mit Chrysler-Logo.

Weiss jemand wo man weisse Blinker herbekommt (sowohl vorne als auch auf der Seite)?

Vielen Dank schon mal für die Antworten, freu mich schon auf diesen Sommer.


fayardp

Einige Fragen

#2 von GT-80 ( gelöscht ) , 24.03.2003 11:49

Hallo,

toll Dich in der Gemeinschaft der Viperfahrer zu begrüßen.
Alle Fragen kann man mal bei einem Treffen am Nürburgring besprechen. Vielleicht willst du ja auch in den Club eintreten?

Im Club gibt es das Vipermagazin, wo sehr viele Anbieter mit Artikeln rund um die Verschönerung der Viper Anzeigen schalten!

Weiße Blinker gibt es bei: Autohaus Getra in Köln.
Tel: 02203 /935390

Bis bald

joerg


GT-80

Einige Fragen

#3 von Danilo , 24.03.2003 23:32

Hallo im Club??

Du solltes überlegen vielleicht ein paar Euro zu investieren und Midglied im VCA zu werden. Hier im Club gibt es kein Problem das nicht gelöst werden kann.
Die Achse krum das Rad ist platt!! der Club hift dir mit Rat und Tat!!!


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Einige Fragen

#4 von dennis , 25.03.2003 15:25

Hast DU dir das ausgedacht...???


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Einige Fragen

#5 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 25.03.2003 18:25

Ich investiere immer und habe nur Probleme.

U.St.(K.-meister,Rest ist bekannt)


Udo Stemmler

Einige Fragen

#6 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 25.03.2003 19:45

Udo,
wenn du mal richtig investieren würdest, gäbe es auch keine Probleme.
Nur, du mußt sofort wissen was du möchtest.
Nicht heute weiß und morgen schwarz.


Holger


Ex-Admin

Einige Fragen

#7 von Danilo , 25.03.2003 23:51

Na logisch ! Soetwas kommt beim schrauben immer mal wieder durch. Ich hoffe die Farbe ist für euch diesmal gut zu sehen in der Post.Habe heute 2 Scheiben bekommen .Vorn links und hinten rechts!! Ich denke der liebe Jörg wollte mich wohl testen oder soetwas.
Düse


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


   

Video-Botschaft
Frage zur Viper GTSR II