Frage zur Viper GTSR II

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2003 23:31

Hi Leute!

Bin total von der Viper fasziniert, hab aber leider nicht genug Geld für so ein Auto.
Aber ich hab eine 1:5 Viper von FG und möchte diese so gestallten wie die GTSR II.
Ist die Farbe der Viper generell einfach rot oder ist die GTSR II rot metallic?



Frage zur Viper GTSR II

#2 von dennis , 19.03.2003 14:06

Also,
nein generell rot ist die Viper nicht.
Aber da es sich bei der GTS-R Concept von 2000 um ein reines Show-Car handelt, von dem eben nur EIN Fahrzeug existiert (es werden auch keine mehr gebaut), war dieses Rot eben auch die einzige originale Farbe...
Es handelt sich dabei um das normale Viper Rot, das keinen Metallic Schimmer hat.
Allerdings sind die konischen Längsstreifen in silber-metallic gehalten!

VG,
dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Frage zur Viper GTSR II

#3 von Gelöschtes Mitglied , 19.03.2003 22:58

Hi!

Hatte mich schlecht ausgedrückt. Ich weiss das die Viper nicht immer rot sind.
Okay dann kann ich mich ja ans lackieren machen..



Frage zur Viper GTSR II

#4 von Danilo , 20.03.2003 00:00

Hallo ihr zwei,

nein es gibt eine Viper die eine einzigartige Farbe hat.
Von der Optik ist sie sehr gut geworden. Dennis bekommst Bilder wenn ich Haube, Türen,Schweller,Bremsen,Stoßstangen Spiegel usw habe.OK



Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Frage zur Viper GTSR II

#5 von dennis , 20.03.2003 14:12

Eine Farbe, die mich mehrere Liter Blut, Schweiß und Tränen gekostet hat, mein Lieber...

@ Marc, kannst ruhig lackieren, das wird schon richtig...

@ Danilo, für dich ist mein Postfach IMMER offen!!!!! *g*

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Frage zur Viper GTSR II

#6 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 20.03.2003 17:07

Sehe ich da die Entstehung einer neuen ,tiefen Freundschaft,oder was soll das Gesülze?

K.-meister


Udo Stemmler

Frage zur Viper GTSR II

#7 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 20.03.2003 18:48

Das wird eine echte Männerfreundschaft!!!


Ex-Admin

Frage zur Viper GTSR II

#8 von dennis , 21.03.2003 12:33

Beim nächsten Mal gebe ich noch einen aus, und dann saufen wir noch 'ne Runde, he???
*grins*
Ich meine, fahren, darfst du ja momentan so oder so nicht...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

Einige Fragen
Neue Viper GTS/GT-1 usw.