Neuer Treffpunkt am Nürburgring

#1 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 10.03.2003 19:18

Hallo Clubmitglieder,
da der Parkplatz an der Kartbahn nun endgültig mit einem permanenten "Kleinkurs" belegt ist, ergibt sich daraus ein neuer Treffpunkt.
Er ist an der Tankstelle Döttinger Höhe.
Der Treffpunkt ist um 10:30.
Die Mitglieder werden dann vor Ort ihre "Benzingespräche" abhalten und gegen 11:30 zu der neuen Einstellmöglichkeit fahren.
Nach zähen Verhandlungen ist es dem Präsi gelungen, die Tiefgarage im Dorint Hotel zu ergattern.

Also lobet den Herren.

Bis dann.

Holger


Ex-Admin

Neuer Treffpunkt am Nürburgring

#2 von Danilo ( gelöscht ) , 10.03.2003 22:40

Hallo Holger,

schön so einen Präsi zu haben !!Oder??
Hoffe er mußte diesmal nicht...... nein ich will mich ja bessern !!!


Danilo

Neuer Treffpunkt am Nürburgring

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 11.03.2003 17:11

Hallo Danilo,
es ist schön einen so gutmütigen Menschen zu kennen, der im Hintergrund eine Menge bewegt.
Wer hätte sonst einen neuen Parkplatz besorgen können??

Holger


Ex-Admin

Neuer Treffpunkt am Nürburgring

#4 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 11.03.2003 19:16

Ich kann unserem ehemaligen Bierbär nur beipflichten.
Unser Präsident hat dank seiner zähen Verhandlungstaktik,den Parkplatz in der Tiefgarage bekommen. Bedingung war :"Alle müssen sich rücksichtsvoll im Stassenverkehr bewegen können". Aber können das alle?? Ich denke da an D.-....!

Gruss
U.St.(K.-meister)


Udo Stemmler

Neuer Treffpunkt am Nürburgring

#5 von dennis , 11.03.2003 20:07

Ich denke da an Udo S. aus S., den König aller Rechtsüberholer!!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Neuer Treffpunkt am Nürburgring

#6 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 12.03.2003 08:05

Hallo Dennis!
Das ist Palastrevolution. Die fantastic Udo's sind immer perfekt und vorbildlich im Straßenverkehr.
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Neuer Treffpunkt am Nürburgring

#7 von dennis , 12.03.2003 17:47

Da meldet sich auch der fleißige Mittelfinger-Sammler...

Wer revoltiert??? Ich???


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Neuer Treffpunkt am Nürburgring

#8 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 12.03.2003 22:36

Hallo Dennis!
Was sind denn das für vorlaute Töne? Wie kannst Du meinen Freund so angreifen? Udo,einer der rücksichtsvollsten Fahrer, hat es nicht verdient so angegriffen zu werden.
Überdenke noch einmal die Situation und rehabilitiere Ihn hier im Forum.

U.St.(K.-meister,one of the fantastic Udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

Neuer Treffpunkt am Nürburgring

#9 von Danilo ( gelöscht ) , 13.03.2003 02:45

An die "lieben " Udos

solche Bremsen wie ihr es seit braucht kein Mensch!!!
Und so ruhig und nach Stvo braucht auch keiner !!!
Laßt euch doch so eine schöne 25 auf eure eh zu langsamen Autos kleben. Dan habt ihr wenigstens eine gute Ausrede!!!
Von wegen PS wie sau !! Ihr traut euch doch nicht sie loszulassen ???
Einen lieben Gruß an die Zwei Fantastic`s Udos

Dr. Scheinlos Düse bis in 52 Tagen


Danilo

Neuer Treffpunkt am Nürburgring

#10 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 13.03.2003 07:43

Hallo Herr Kapellmeister!
Was für eine Natter aus D.-Deutschland haben wir bisher an unserem Busen genährt???!!!
Ist das der Dank dafür, daß wir uns so rührend um sein leibliches Wohl gekümmert haben?
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Neuer Treffpunkt am Nürburgring

#11 von dennis , 13.03.2003 17:36

Lieber K-Meister,
ich diskutiere nicht micht Leuten, die zu faul sind wichtige Anfragen via E-Mail zu beantworten, und hier allerdings ihre unüberdachten Äußerungen gegenüber gewisser Personen aus D-Deutschland nur so heraus spucken...

Mit freundlichem Nattern Gruß,

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Neuer Treffpunkt am Nürburgring

#12 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 17.03.2003 19:25

Hey Dennis,
welche Anfrage per eMail??Und nebenbei,Faulheít hat mir noch niemand vorwerfen können.


U.St.(K.-meister)


Udo Stemmler

Neuer Treffpunkt am Nürburgring

#13 von Gelöschtes Mitglied , 18.03.2003 09:46

OK Ich habe die Auto Haus Getra webpage besucht. Leider ist die 'Anfahren' seite nicht lieferbar. Und welche Autohaus aus die beiden???

Was ist denn die fruhlings checkup???

Oder ist das nur eine treff moeglichkeit fuer mitglieder?

Wurde gern wissen.
Drew drew_raykovitz@hotmail.com



Neuer Treffpunkt am Nürburgring

#14 von dennis , 18.03.2003 15:57

Gut Herr Stemmler, dann möchte ich ihnen (dank meiner unendlichen Großzügigkeit) nochmal eine Chance geben. Denn offensichtlich scheint die auf diesem Forum von ihnen angegebene E-Mail Adresse falsch zu sein.

Also, schick mir kurz eine Mail, damit ich direkt darauf antworten kann, dann sollte alles klappen.

Also kurz E-Mail an acellr8@freenet.de okay?

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

Frühjahrscheck 2003
100.000 PS Show - Mit Viper Stand