Neue Viper GTS/GT-1 usw.

#16 von dennis , 14.02.2003 12:00

Das hat mit den ganzen, teilweise unverständlichen deutschen Zulassungsgesetzen zu tun.
So sind (merkwürdigerweise) die in den USA auf der GTS-R (strasse) verwendeten 18 Zoll Felgen in Deutschland nicht durch den TÜV zu bringen! Obwohl sie von BBS, also einem deutschen Hersteller stammen...!

Doch auch mit aufrüsten ist einiges zu erreichen, da sind teilweise hochwertige AddOns im Programm von US-Amerikanischen Tunern (Carbon-Ansaugbrücken... etc.) die unter Umständen auch hier in Germany zugelassen werden "könnten"... Bei sowas immer vorher Fragen...
Ansonsten wird es schwer...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Neue Viper GTS/GT-1 usw.

#17 von Gelöschtes Mitglied , 14.02.2003 20:57

Naja dieses rumgebastel und rumgetune, ist immer noch nicht so gut wie ein fertiges modell. habe mich bisher noch nie in diese richtungen begeben, ich kenne jemanden beim TÜV. stehen die richtlinien ohne ausnahmen? ansonsten könnte ich ja versuchen die daten meinen bekannten durchzugeben von den modellen und es prüfen zu lassen bzw. wenn es soetwas gibt, eine sonderregelung zu bekommen. sicherlich schwer.



Neue Viper GTS/GT-1 usw.

#18 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 17.02.2003 21:44

Hallo SKad,
die Erste und Meistbringende Tuningstufe wäre die Außenspiegel in rot zu lackieren.Das bringt von der Optik das Absolute.

Es grüßt einer der weis wovon er schreibt,nämlich
U.St.(K.-meister,one of the fanfastic Udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

Neue Viper GTS/GT-1 usw.

#19 von dennis , 18.02.2003 13:17

Verwirre den armen Kerl doch nicht...
Der will ein Auto... kein Clowns-Kostüm...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Neue Viper GTS/GT-1 usw.

#20 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2003 18:24

Naja habe ja zum Glück schon ein paar nette leute wie das Bärchen und dem "Herrn" (wenn man das hier so sagen muss :-) ) Röwer...wird sicher eine schöne Zeit wenn ich so weit bin und meinen traum erfüllt habe :-)



   

Frage zur Viper GTSR II
Kennt jemand diese Viper?