Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#16 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 03.02.2003 17:37

Hey Düse,eh Herr D.R.aus D.-deutschland,
habe die eMails erhalten. Sieht ja ganz gut aus.Nur bezweifele ich,ob Du den Motor jemals wieder zusammen bekommst.
Gruss
U.St.(K.-meister,the"never again poorboy"of the fantastic Udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#17 von dennis , 03.02.2003 22:35

Der kriegt den schon zusammen... Nur dass er dann so ca. 4-5 Schrauben "als Ersatz" über haben wird... H'ptsach' et lüfft!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#18 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 03.02.2003 22:44

Ihr Lästermäuler!!!!!!!
Versucht doch ersteinmal die Leistung zu erbringen die Prof.Dr.Dr. Düse erbringt!!!!!!

Ich denke eins: Ihr könnt nur meckern, und wenn ihr Düse braucht, .....

Holbär


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#19 von dennis , 04.02.2003 16:13

...hmmm,
die Hühner, die am lautesten krähen, legen auch die dicksten Eier...

Ich denke mal hier ist Keiner, der diese Leistung nicht gebührend anerkennt...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#20 von Danilo , 04.02.2003 22:29

Hey ihr Lästermäuler,

wird schon noch einige Zeit dauern bis die Karre wieder läuft, aber wen dann könnt ihr euch mal die Augen aus dem Kopf klotzen . Dank der guten Zuarbeit von einigen wenigen Clubmidgliedern,den Leuten in den USA, meinem Dreher, dem Kühlerbauer,dem Lackiere,der Zylinderschleiferei usw. wird es schon werden,
Als Dank würde ich dem Herrn Kapellmeister gern einen Satz rote GTS Spiegel zur Verfühgung stellen , bis er seine wieder zurück gewinnen kann.
Hab im Moment Zwangspause da meine "goldenen Hände "24 Stunden in feuchten Umschlägen liegen müssen.
Durch die 14 Tage schleifen und Formen bauen und einpassen sind die Hände im Moment zu nichts zu gebrauchen.


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#21 von dennis , 05.02.2003 15:58

Kanns kaum erwarten zu sehen, was du schon wieder zusammenbaust...
Hoffe bald mal was von dir zu hören/sehen...

VG,
dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#22 von Dominik , 05.02.2003 18:28

Kann mich nur den Worten von Dennis anschließen!
Da ich ja schon von der Gelben begeistert war bin ich sehr gespannt was diesmal für Raffinessen an bzw. eingebaut werden! Hoffe das deine Hände bald wieder in ordnung sind Danilo!
Mit freundlichen Vipergrüssen
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#23 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 05.02.2003 19:52

Hallo Danilo,
ich hoffe auch, daß deine Hände bald wieder in Ordnung sind, damit du weiter arbeiten kannst.

GRUß AN DANNI.

Ein Schelm wer böses denkt !

Holger


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#24 von Danilo , 06.02.2003 00:37

Hab heute mal den neuen Kühler abgeholt(teuer) aber sehr gut.(87,5 % mehr Kühlleistung in der selben Größe)
Bei bedafr kann ich es für jeden anderen nur... und anfertigen lassen.
Von meinen Handschuhen kann ich mich wohl in den nächsten 8 Tagen nicht trennen , aber dann mit Vollgas !!


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#25 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 06.02.2003 20:05

Hallo D.R. aus D.-deutschland,
schone Deine Hände für Deinen Motor,den die nächsten Teile gehen morgen oder am Montag auf die Reise.Ich hoffe sonst geht es Dir gut.Der Rest des harten Kerns plant nämlich ein weiteres "Kampftrinken". Da unser ehemaliger Bierbär mometan schwächelt wäre es eine Katastrophe wen auch Du ausfallen würdest.Also altes Haus,Kopf hoch und ab ins Trainingslager bei Peter.

Mit Beschwörergruss
U.St.(K.-meister,the"no more poorboy"of the fantastic Udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#26 von Danilo , 10.02.2003 00:04

Hallo U.H.S. aus S.

würde gern mal wieder zum Peter gehen wen du mit MAx da bist werden wir es schon wieder zusammen .....
Aber bis dahin noch etwas kurz machen weil Tabletten und Gerstensaft einfach nicht zusammen passen.
Werde morgen wieder vorsichtig weiterarbeiten will ja fertig werden.
Bin NAchmittag in Berlin Kolben und Nocke sind da.


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#27 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 12.02.2003 05:41

Guten Morgen Ihr müden Schlangenquäler!


U.St.(K.-meister,one of the faantastic Udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#28 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 12.02.2003 17:20

Einen Gruß an Dr.Blütenspritz alias Rübensüßchen alias Freund Udo!
Wie Du durch unser Telefonat weißt,war ich heute mit der "Rotspiegelsonderangebotsviper"in Kerpen. Machte mal wieder Spass. Ich hoffe das dein Tierchen bald wieder gesundet,damit Du die Freude mit mir teilen kannst.

Bis dahin mit Vipergruß
U.St.(K.-meister,one of the fantastic Udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#29 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 12.02.2003 23:01

Auch hier wünsche ich eine
"Angenehme Nachtruhe"

Gruß
U.St.(K.-meister,Rest ist bekannt)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#30 von dennis , 13.02.2003 14:09

Na Herr Kapellmeister... Was sind wir denn hier so am "spammen". Wollten wir unsere 100 posts noch an am 12ten voll kriegen, oder was??


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

Ralfs und Dieters Viper
Chat!