Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#151 von whitesnake , 19.09.2004 21:05

Hallo Werner,

Skat spielen kann ich zwar nicht, aber dein Angebot hört sich verlockend an



Gruss
Klaus


whitesnake  
whitesnake
Beiträge: 437
Registriert am: 18.03.2004


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#152 von Werner , 19.09.2004 21:29

Ok, das Angebot steht. Sagt mir wann und wo? Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#153 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 20.09.2004 11:42

Hallo Werner!

Willst Du, daß wir erblinden???

Wir sollten aber mal tatsächlich für die Wintermonate ein Skatturnier planen. Und die, die es nicht können, haben bestimmt auch ihren Spaß dabei.
Oder lernen es einfach mal.

Mit freundlichen Vipergrüßen

Der Skatlehrgroßmeister

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#154 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 20.09.2004 11:50

Hallo Bernd!

Du Anfänger. Sollten wir mal eine Runde spielen, wirst Du auch hinterher winselnd zu meinen Füßen liegen.

Mit freundlichen Vipergrüßen

Der Skatlehrgroßmeister

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#155 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 20.09.2004 12:27

Hallo Werner,Bernd, Udo´s und so weiter.....

Eure Vorschläge fallen sich auf fruchtbaren Boden.
NUR:
Wer könnte wo so ein Skatgrossturnier veranstalten?


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#156 von bernd , 20.09.2004 13:29

Die Antwort ist sonnenklar, BERND. Wir haben neben den Räumlichkeiten auch genug Ecken in die sich unsere Udo`s stellen können um sich zu schämen weil sie so ein schlechtes Spiel abgegeben haben :-)

Skatbernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#157 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 21.09.2004 22:18

NUN REICHTS !!

Um ein für allemal klarzustellen wer hier der BESTE(und nicht nur der beste Skatspieler) ist,sollten wir schnellstens ein Turnier ausrichten.Dabei wird sich zeigen mit welch faden Mitteln mein [B]EX -FREUND[/B]versucht Karten zu spielen.Und Dir lieber Bernd,werden auch noch die Augen schmerzen ,(vor lauter Tränen)wenn du dauernd der Zweite bist.

Mit freudigem Vipergruß (nicht an Alle)
U.St:(K.-meister,der größte und immer der beste Skatspieler im Club)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#158 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 21.09.2004 22:37

Also meine lieben Skat(versuch)spieler.
So, wie es sich hier liest, sollten wir noch ein "SpontanEvent" ins Leben rufen.
Lasst uns telefonieren und Emails austauschen, um es noch dieses Jahr in die Wege zu leiten !!
Ich möchte gerne dabei sein, wenn Werner die Getränke spendiert, Udo und Udo in der Ecke stehen und Bernd sie alle belehrt!!
Dafür würde ich gerne ein paar Stunden meines, ach so kurzen, Lebens opfern!


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#159 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 22.09.2004 12:50

Hallo Ihr Skatdilletanten!

Gerne nehme ich die Herausforderung an. Viel Feind, viel Ehr! Sehe ich doch noch zu genau mit Genugtuung vor meinem geistigen Auge wie der Herr K-Meister sich wimmernd im Staub wälzt und kleinlaut bekennen muß, daß ich der wahre Meister bin. Genau so wird es der Fraktion aus dem Osten ergehen. Die einzige Möglichkeit wäre, daß ich schwächel, daß Ihr mich vorher mit dem Gebräu vom Werner benebelt. Also laßt uns ein Turnier planen. Wer hat die Traute, es mit dem Großmeister aufzunehmen? @ Werner, kannst Du denn auch Skat spielen oder willst Du uns nur so aus Freundschaft mit dem Gesöff vergif...?

Mit freundlichen Vipergrüßen

Der Skatlehrgroßmeister

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz



Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#160 von Werner , 22.09.2004 18:42

Holllaaaa, klar kann ich Skat spielen, das letzte Mal hab ich vor 23 Jahren gespielt, ich mußte aber aufhören, weil keine Gegner mehr da waren, die die Karten noch erkennen konnten nach ein paar Gläsern selbstgebrannten Wodka aus Schweden. Nur ich konnte immer gut sehen.
Ich laß Euch also lieber Skatspielen und zieh mir lieber einen rein. Wie ich sehe seid Ihr aber mit Eurer Eventplanung noch nicht sehr viel weiter gekommen, laßt Euch ruhig Zeit, der Wodka vergammelt nicht. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#161 von bernd , 22.09.2004 21:42

Werner wir hoffen Du trinkst zwischenzeitlich nicht alles alleine aus!!! Denk immer an Deine lieben Clubkammeraden


Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#162 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 22.09.2004 22:10

Mein lieber Freund Bernd!

Dein Vorschlag,bei Euch das Turnier auszurichten gefällt mir sehr gut.Ich persönlich hätte nach einer Geschäftsreise nach Mallorca(06.-12.09.04)alle Wochenenden Zeit.
Nur berücksichtige,daß mein EX-FREUND keine allzuweite Anreise bewältigen kann.Das ist für diesen Herrn schon die beste Ausrede,da sonst seine trüben Machenschaften beim Skatspielen durchschaut werden können.

Mit freudigem und terminabwartendem Gruß
U.St.(K.-meister,der bisher mit regulären Mitteln ungeschlagene Skatkönig im Club)
Sorry: Geschäftsreise 06.-12.10.04


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#163 von Danilo , 23.09.2004 11:01

Hallo Freunde,

darf man (ich) auch ohne Viper erscheinen um euch mal richtig .........

Da ich ja Zeit habe bis zum umfallen aber nur einen Besuch (vom Präsi) würde ich so ich es kann auch an einen Skattreffen teilnehmen.
Aber ich bin weniger auf den Skat heiß , sondern eher auf den Wodka vom Werner !!!!


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#164 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 23.09.2004 17:10

Hallo Danilo, alte Bourbonnase!

Du hättest eh keine Chance gegen mich und könntest Dich in die Reihe der Looser einreihen. Was willst Du denn mit Vodka? Trinkst doch sonst andere Sauereien.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz









Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#165 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 24.09.2004 20:19

Werter D.R. aus D.deutschland,

lasse Dich nicht von Dr.Blütengeizspritz beleidigen.
Wenn wir in einer Runde spielen sollten,wird er erst garnicht antreten wollen.Er kennt unser Können und würde sich fürchterlich blamieren.

Es grüßt Dich mit den besten Wünschen zur Genesung
U.St.(K.-meister,Dein letzter Freund und bester Skatspieler im Club)


Udo Stemmler

   

Ralfs und Dieters Viper
Chat!