Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#166 von Werner , 24.09.2004 21:10

Hi Danilo, ich werd Dir Gesellschaft leisten. Lass die Skatfuscher spielen solang sie wollen, wir quatschen derweil über geile Vipers. Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#167 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 24.09.2004 22:31

Mein hochgeschätzter EX-Freund aus SG!

Mußt Du Dir jetzt schon Beistand aus D.- Deutschland zusammenschleimen. Hast Du noch vor geraumer Zeit Witze über die Spielkünste unserer ostzonalen Clubkollegen gemacht. Dir muß ja echt die Düse gehen!

Mit freundlichen Vipergrüßen

Der Skatlehrgroßmeister

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#168 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 28.09.2004 21:24

Herr Dr.Geizspritzblüte!
Es sind nicht haltbare Behauptungen. D.R.aus D.-deutschland ist einer der besten(nach mir)Skatspieler im Club.Versuche also nicht schon im Vorfeld des Turniers böses Blut zu verspritzen.

Unfreundlicher Gruß
U.St.(K.-meister,der allerbeste Skatspieler im Club)


Udo Stemmler

   

Ralfs und Dieters Viper
Chat!