Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#31 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 21.02.2003 19:05

Herr D.R.aus D.-deutschland,
wie war das mit den Schrauben?? Schwarz oder Chrom???
Du weist um meine Verfassung am Mi.Abend.
Gruß
U.St.(K.-meister,der Rest ist bekant)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#32 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 21.02.2003 19:36

Na,K.-meister,one of the fantastic Udo's,the best of the world, "Rotspiegelsonderangebotsviper", hattest du kleine Aussetzer am Mittwochabend.
Es war wohl ein harter Mittwochvormittag für dich, deshalb hast du das meiste vom Abend dann wohl vergessen.
Ob Schwarz oder Chrom, du liebst alles Frauen, nicht wahr?
Aber wenn dir das Leben schon solche Streiche spielt, dann lasse dieses exessive Leben hinter dir und kehre zu Mineralstoffen und Vitaminen zurück. Du willst doch noch deinen 60zigsten erleben! Also ab jetzt nur noch Mineralwasser!!

Gruß

Holger





Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#33 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 22.02.2003 01:32

Lieber Bierbär;
ich werde mich in Zukunft an Deine Vorschläge halten.
Da Du schon von meinem 60zigsten schreibst,denke daran das am16.August 2003 das Fest aller Feste steigt. Also Termin notieren und der Sache mutig entgegen sehen.

Gruß
U.St.(K.-meister,Rest ist bekannt)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#34 von Danilo , 22.02.2003 11:27

Hallo Auferstandener aus Ruinen,

nun noch mal langsam für Dich , die Kiste mit Blechteilen und Schrauben diesmal bitte Schwarz!!! Nicht schon wieder Crom !!Aber der lange Stab und die Gitter bitte in Crom .
Die Aluteile ( U Profile) BIITE NUR POLIEREN !!!
Ich hoffe dein Handy das dir beim Autowaschen am Donnerstag in den Eimer gefallen ist funktioniert wieder ??

Hab gestern schon mal versucht den Rest Farbe abzuätzen ,
aber das Zeug ist sehr hartnäckig !!


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#35 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 23.02.2003 01:02

o.k. Herr D.R.aus D.-deutschland,habe hoffentlich alles verstanden.

Gruß
U.St.(K.-meister, the best sleeper of the world)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#36 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 25.02.2003 22:51

Herr D.R.aus D.-deutschland,
während ich diese Zeilen schreibe ,sitzt Du und dein Präses bestimmt vor einem gepflegten Bier.Ich wäre gerne dabei um beim nächsten Kampftrinken in der richtigen Form zu sein.
Trotzdem wünsche ich Euch einen feuchtfröhlichen Abend und:" Benehmt euch".

Mit Trinkergruß
U.St.(K.-meister,the Sleeper)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#37 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 26.02.2003 02:31

Hallo Herr Kapellmeister!
Das ist aber ein frommer Wunsch und wird wahrscheinlich nie in Erfüllung gehen.
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the unseparable Udo's )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#38 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 26.02.2003 19:13

Hallo Udo´s,
lästert nicht so über die beiden in DD.
Sie haben bestimmt schwere Zeiten, morgens schrauben und abends Alkohol vernichten.
Sie sind zu bedauern!!

Holger


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#39 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 26.02.2003 22:34

Ihr Spechtkrähen,
um zu erfahren wie schwer die Welt in D.-deutschland zu ertragen ist ,werde ich den Herrn D.R. morgen mit meinem Besuch beehren.Ich denke das er bis dahin wieder nüchtern ist.Das muß er auch ,denn es stehen schwere Aufgaben bevor:
Erst Auto schrauben und dann das "Alkoholvernichtungspogramm". Aua,Aua mir tut schon jetzt der Kopf weh.

Denkt an mich
U.St.(K.-meister,Rest spare ich mir)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#40 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 27.02.2003 20:28

Hallo Udo,
ich werde an Dich denken.
Vergesse nicht in dein Reisegepäck ein paar Asperin zu packen, damit du am Wochenende wieder deinen Mann stehen kannst.
Und gebe Danilo nur alkoholfreies Bier.
Er hatte eine schwere Woche!!

Holger


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#41 von Danilo , 02.03.2003 23:09


So nun ist die Woche wieder rum und zwei Viper sind wieder voll in fahrt.
Ich hoffe Udo S. ist noch immer gut drauf und der Motor so trocken wie er sein muß.
Die Tour mit Udo war ja nicht so wild wie mit M. aber ich war wieder nicht der erste der eingeschl..... ist !!!grins
Habe am Freitag Abend und Samstag von 11,00 - 21,00 Uhr mein Herz wieder zusammen gesetzt.Aber leider hat mir der Kapellmeister doch glatt ein Teil unterschlagen !!
Werde morgen mit Ihm hart ins Gericht gehen müssen.


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#42 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 03.03.2003 00:35

Das ist eine Unterstellung!!!!!!


U.St.(K.-meister,Rest ist bekannt)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#43 von Olli , 03.03.2003 09:54

Bevor es hier total vergessen wird, H E L A U


Olli  
Olli
Beiträge: 35
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#44 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 03.03.2003 16:21

Ist Udo.St. aus S. eingeschlafen und hat noch was mitgehen lassen?
Das sieht Ihm ähnlich.

Helau Udo,
so wird also in S. gefeiert.

Holger


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#45 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 03.03.2003 16:55

Ihr Quasselbrüder!

Hiermit verabschiede ich mich aus diesem Forum.
Da hier rechtschaffene Leute denunziert werden sehe ich mich hier fehl am Platz.Wiedereintritt wäre nur noch durch eine im Forum veröffentlichte Einladung zum rundum satt- essen und -trinken.Dabei wird sich herausstellen ,wer ausdauernd und fit ist. Ich erwarte eine schnelle Antwort.Oder müsst Ihr erst sparen um die Mengen bezahlen zu können?????

Euer ehemahliger,tiefgekränkter
U.St.(K.-meister)


Udo Stemmler

   

Ralfs und Dieters Viper
Chat!