Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#46 von Danilo , 03.03.2003 22:58

Sparen wofür ???
Nachdem ich weiß was du brauchst um fertig zu sein muß
ich nicht erst sparen. Du bist sehr leicht zu befri... abzufüllen ist besser . Ich lade dich gern wieder ein und wen du diesmal etwas schneller bist und vor Mitternacht hier bist, können wir ja mal den Peter besuchen.


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#47 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 03.03.2003 23:42

Hallo Danilo,
alias D.R.aus D.deutschland,

werde Dich beim Wort nehmen.Alle weiteren Kommentare sind überflüssig.

Gruß
Ú.St.(K.-meister)"(The best of the world)"


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#48 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 07.03.2003 19:53

HERR D.R.AUS D.-DEUTSCHLAND!!!

Ich habe heute den Bericht,welchen Du gut geheissen hast,losgeschickt. Deine ehemalige Biene brauchst du nicht fertigstellen,da ich glaube, daß Du nicht mehr allzu lange am Steuer eines Fahrzeug sitzen werden darfst.Geschieht Dir recht.Lebe immer in Maßen und zurückhaltent,übe Keuschheit und Abstinenz,SO WIE ICH.
Gruß
U.St.(K.-meister,Rest ist Dir bekannt)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#49 von Gelöschtes Mitglied , 07.03.2003 23:09

hast den löffel (lappen) abgegebn oder wie? für wie lange denn? und wer kriegt die viper? *g* muss ja auf dem neusten stand sein...melde mich ein paar tage nicht, bin am umziehen :-)



Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#50 von Danilo , 09.03.2003 18:22

Danke Herr H.Udo Stemmler!!!!!

Nun ja die zwei Monate bringen mich nicht um. Aber wen das Auto dann mal fertig ist darf ich auch wieder fahren !

Nun ja aber nur wen du mir den Rest mal zusendest !!

Dein ehemaliger Freund und Schrauber Dani


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#51 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 09.03.2003 18:39

Hey,
habe mir schon einen neuen Schrauber hier bei uns in der Nähe ausgesucht.Die Besuche bei Dir wurden immer teurer und zogen langwierige Folgen mit sich,(Kopfweh und leere
Geldbörse).Deine Teile werde ich Dir zu gegebener Zeit zukommen lassen.(Postpacket unfrei,7,90 @

Voller Mittleid grüßt Dich
U.St.(K.-meister,one of the fantastic Udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#52 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 09.03.2003 18:49

Hey Danilo,
was hast du verbrochen, daß du erst in ca 2 Wochen die Biene bewegen kannst?

Holger


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#53 von Danilo , 10.03.2003 22:35

Hallo Holger ,
nein nicht zwei Wochen sondern Monate!!!!!!!!!!!
Eigendlich nichts aber wer solche Freunde hat braucht eben keine Feinde!!!

Nun ja hab ich mehr zeit zum bauen !!!


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#54 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 11.03.2003 17:09

Hallo Danilo,
also hat dich ein gewisser Mensch aus dem bergischen Land dazu gebracht, daß du 2 Monate "zwangsamputiert" bist??

Gruß

Holger


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#55 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 12.03.2003 22:48

Mein lieber Holger,
sicher währe ich froh,wenn einige Verkehrsraudies aus dem selbigen entfernt würden.Aber ich würde nie ,auch nicht einen ehemaligen,Freund etwas schlechtes wünschen.
In unserer Udofraktion sind wir darauf bedacht,den guten Ruf den wir geniesen,auch weiterhin zu behalten.
In diesem Sinne
U.St.(K.-meister,one of the fantastic Udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#56 von Danilo , 13.03.2003 02:41

Hallo Udo,

warum muß dieser Ruf auf meinem Schein aufbauen???

Sei nur froh das ich im MOment nicht kann sonst würde ich deinen Schein belasten.
Aber dafür bekomme ich ich 52 Tagen eine Karte zurück und keinen Schein !!! so und das ohne Idiotentest!!!!
Habe mein Auto heute schon einmal in ..... Farbe gesehen und muß sagen .... mhhhhhh geil Leute !!!!!!!!!!!!!

Und dir lieber Udo ,hast mein Zeichen bekommen??? Kannst du mir das so machen wie ich es möchte ?? grins das Vercromen natürlich .??

Bis dann Düse


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#57 von dennis , 13.03.2003 17:28

Danilo Fußgänger??????
Ist der Fisch aus dem Aquarium gefallen, oder was??? *g*


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#58 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 17.03.2003 18:56

Hey D.R.in D.-deutachland,
wie Du bekommst eine Karte? Die für in den Wald???
Mittlerweile wirst Du wohl ein Päckchen bekommen haben.Hattest Du Geld um es ein zu lösen?Nun weist Du wie es mir immer ergangen ist,wenn ich Deine Kisten bekam.
P.S.
Mein Auto verliert immer noch Öl.

Gruß
U.St.(K.--meister,one of the fantastic udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#59 von Danilo , 17.03.2003 23:40

Mein lieber Heinz Udo,

ja hab dein Paket bekommen und habe dafür 8,50 € bezahlen müssen. Gratis habe ich nun den Spott des gesammten Dorfes ,dank deines Paketaufklebers !!
Teile sehen mal wieder sehr gut aus !! Danke noch einmal für deine Hilfe und die gute Qualität der Teile. Kann morgen an jeden der es sehen möchte mal Bilder von 1a Motor
und dem neuen Auto per Mail senden .



Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#60 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 18.03.2003 13:16

D.R.,
warum habe ich noch keine Bilder??

K.-meister


Udo Stemmler

   

Ralfs und Dieters Viper
Chat!