Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#91 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 06.01.2004 18:31

Das Forum hier ist doch keine Seelenklempnerei.
Reisse dich zusammen, Dennis.


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#92 von dennis , 06.01.2004 20:01

Hmmm... denke mal in keiner Seelenklempnerei rennt man gegen so viele Nüsse, wie hier...


Mit 18-jährigem Gruß,

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#93 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 06.01.2004 20:08

Du hast noch "taube" vor den Nüssen vergessen.


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#94 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 06.01.2004 20:24

Mein verehrter Denis!

Lese ich da richtig??

Du bist schon 18? Dann lese ich wahrscheinlich den falschen Kinderkram.

Gruß
U.St.(K.-meister,one of the fantastic Udo's)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#95 von dennis , 06.01.2004 20:43

Das du schon lesen kannst...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#96 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 06.01.2004 21:12

Und folglich ist Dennis jetzt auch voll rechtsfähig (hoffe ich). Ab jetzt können wir ihn verklagen (wegen seinen Äusserungen).


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#97 von dennis , 07.01.2004 13:40

Quote:

Und folglich ist Dennis jetzt auch voll rechtsfähig (hoffe ich). Ab jetzt können wir ihn verklagen (wegen seinen Aüsserungen).



Leider muss ich dich da enttäuschen... Ich darf zwar alles, trage aber nocht nicht die vollen Konsequenzen.



dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#98 von bernd , 07.01.2004 14:19

hi dennis , die Konsequenzen werden Dich spätestens bei Deiner ersten richtigen Freundin einholen ;-)))

also bleib nüchtern ...


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#99 von dennis , 07.01.2004 17:05

... wenn DU wüsstest...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#100 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 07.01.2004 19:00

FREUNDIN?????????

Das ich nicht lache. Wenn es eine gäbe und sie würde die Verunglimpfungen ,welche mir durch Dennis
widerfahren ,lesen,hätte sie Ihn schon nach wenigen Stunden verlassen.

U.St.(K.-meister,der Rest ist bekannt)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#101 von dennis , 07.01.2004 20:03

Quote:

FREUNDIN?????????

Das ich nicht lache. Wenn es eine gäbe und sie würde die Verunglimpfungen ,welche mir durch Dennis
widerfahren ,lesen,hätte sie Ihn schon nach wenigen Stunden verlassen.

U.St.(K.-meister,der Rest ist bekannt)




Ich widerum bin mir sehr sicher, dass sie dir noch einen draufgeben würde. Anyway, genieße momentan eh das Single-Dasein... (ha ha)

Und DU, Kappelmeister, wann habe ich DIR schon Leid zugefügt, hä? War ich es nicht, welcher dich bei den verzweifelten Vereinigungsversuchen mit deinem highländischen ex-ex-ex Freund immer wieder versucht hat ins rechte Licht zu stellen?
Habe ich schon jemals öffentlich Kritik an deinen roten Eselsohren gehalten?
Habe ich je etwas schlechtes über dich gesagt du fieses, in den Rücken fallendes Etwas?
So langsam verstehe ich, warum eine längerwährende Freundschaft zu dir auf Probleme stoßen lässt.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#102 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 07.01.2004 20:08

Trefft euch doch mal privat und tragt es wie "echte" Männer aus !!!


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#103 von dennis , 07.01.2004 20:28

Quote:

Trefft euch doch mal privat und tragt es wie "echte" Männer aus !!!




Ich will so'm alten Mann doch nicht weh tun...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#104 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 07.01.2004 20:36

Ich dachte eigentlich es wird ein Fässchen aufgestellt und der erste der umfällt ist der Verlierer.
Die Vorraussetzungen zu einem fairen Wettkampf sind gegeben.


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#105 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 07.01.2004 22:06

Guten Aben,mein letzter Freund Bierbärchen!

Wo soll denn der Kleine die Kondition hernehmen ,um ein bis zwei Gläser Bier zu trinken??
Ob er das Glas überhaupt heben kann?

Gruß von Deinem Freund
U.St.(K.-meister,the best Udo of the world)


Udo Stemmler

   

Ralfs und Dieters Viper
Chat!