Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#106 von dennis , 08.01.2004 13:21

So, du hast mir jetzt also den Fehde-Handschuh ins Gesicht geworfen, wie?
Du wirst dich noch wundern. Und von wegen Bier... Da muss dann schon was Richtiges her. Wir sind doch keine Weiber. Nachher kommst du mir noch mit so'm Spülwasser wie Heineken, oder Diebels an! Unter 25 % läuft erstmal gar nichts.
Tja, dann besorge dir schonmal 'ne Matte, die wirst du brauchen, wenn du Rückwärts vom Tisch kippst.

Also, Gentleman, choose your weapons!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#107 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 11.01.2004 16:29

Schau an,Schau an!

Unser Kleiner!!!!

K.-meister


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#108 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 21.01.2004 18:39

Hey Dennis,
ist Dir die Sprache verschlagen? Oder warum äußerst Du dich nicht zu m ´Geburtstag deines Freundes??

U.St.(K.-meister)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#109 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 21.01.2004 18:44

Hat Dennis, nach seinen Äusserungen, noch Freunde?


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#110 von dennis , 21.01.2004 20:13

Nein Holger, ich habe keine Freunde. Wozu auch?!


Und Udo, wieso soll ich mich zu euer Versammlung der Schattigen Pinie a.k.a. Graue Panther auf Freigang auch äußern... Alle scheinen doch ganz zufrieden zu sein... Solange dein Namensvetter wohl genügend Corega-Tabs anbei gefügt hat, sehe ich da auch kein Problem.

Doch auf Grund meiner Abwesenheit ( menno... ), würde ich mich über mehr Infos freuen! Wer z.B. hat denn die Stützstrümpfe der Stripperin gefangen?? Wurde mehr über den ersten, oder doch über den zweiten Weltkrieg gesprochen? Welche Musik, wenn überhaupt wurde denn gespielt? Schlager? Oder eher was aus euerm Jahrgang... (Bach und Beethoven...)? Wie lange hat das Geburtstags-...ding gebraucht um die paar dutzend Kerzen auszupusten? Oder bläst er immernoch??

Ohne solche Grundlegenden Infos, sehe ich mich nicht in der Lage hochgeistige Kommentare dazu abzugeben!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#111 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 02.02.2004 20:35

Hallo Dennis,
versuche doch zu unserem Sommerevent zu kommen,dan kannst Du den Dr.Geizspritz selber fragen.

U.St.(K.-meister)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#112 von dennis , 02.02.2004 21:18

Wann, Wo, Wie?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#113 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 02.02.2004 22:23

Hallo Dennis,
wenn du bis zum Sommer 2004 im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis bist, lassen wir dir die Informationen zu kommen.

Holger


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#114 von dennis , 03.02.2004 12:56

Wenn ich ihn bis dahin nicht schon wieder abgeben muss...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#115 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 17.02.2004 00:09

Hallo ,alter Bierbär!

Trotz aller Unkenrufen zum Trotz; Ich lebe noch!!!

Gruss,
ein feucht-fröhlich,mit unserem Dr.Geizspritz erlebtes Wochenende verbracht gehabt,
U.St.(K.-meister,one of the fantastic Udo's)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#116 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 17.02.2004 08:12

Hallo Bande Grausam!

Zum Kommentar von unserem Kapellmeister möchte ich noch hinzufügen, daß er Unmengen von Cappucino trinken kann, wenn es nicht auf seine Kosten geht.

Mit freundlichem Vipergruß

Udo von der Lippe alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz bekannt auch als der vom Kapellmeister auf der Düsseldorfer Kö Gerupfte bzw. Ausgenommene ( One of the reunited fantastic Udo's )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#117 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 25.02.2004 19:00

Sehr geehrter herr Geizspritz!

Ich möchte hier nicht Deine Großzügigkeit in Zweifel stellen,aber erinnere Dich an den Skatabend in deiner bescheidenen Hütte. Da hast du dich mit gekonnter Art um alle Ausgaben gedückt .(Trotz der Anwesenheit deines Schwagers Olli)

Also ,überlege was du hier im Forum schreibst.

Gruß
U.St.(K.-meister,the best Udo of the world)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#118 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 26.02.2004 07:40

Mein lieber Udo, alter Kapellmeister!

So weit wie ich mich erinnern kann, war der Abend von mir gesponsert. Einzig der göttliche Kartoffelsalat war von Deiner lieben Rita gestiftet. Schon vergessen? In dem Alter will ich es Dir noch einmal nachsehen!
Außerdem möchte ich hier nochmals erwähnen, daß wir wieder mit Deinen ( gezinkten ) Karten spielen mußten. Da konnte dann auch nicht die gesamte geballte Familienpower gegen "anstinken".

Mit freundlichem Vipergruß

Udo von der Lippe alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the reunited fantastic Udo's )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#119 von Gelöschtes Mitglied , 26.02.2004 08:04

-----



Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#120 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 26.02.2004 13:08

Hallo Paule!

Um Gotteswillen!!
Ich denke nächsten Freitag könte es gelingen.Vorausgesetzt der bekannte Herr aus DU hat Zeit und findet Jemanden der ihn fährt.(Sein eigener Sprit ist zu teuer)

Gruß
U.St.(K.-meister,der perfekteste Skatspieler unter Gottes Sonne)

  


Udo Stemmler

   

Ralfs und Dieters Viper
Chat!