Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#121 von bernd , 26.02.2004 23:07

Hallo Udo

U.St.(K.-meister,der perfekteste Skatspieler unter Gottes Sonne )

Du hast noch nicht mit Bernd gespielt.

Grüße aus Altenburg

der schon mischende Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#122 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 02.03.2004 18:23

Hallo Bernd!
Bis heute nahm ich an ,wir wären Freunde. Aber nach den Behauptungen ist es damit vorbei. Ich bin gerne bereit,unter Aufsicht einer NEUTRALEN Person,gegen euch Kartenhalter anzutreten.
Nur der Einsatz muß gewärleistet sein. Bei Teilnahme des bekannten Herrn U.Sch.aus DU sollte man das schriftlich fixieren,da er sich bisher von jeglichen Begleichungen seiner Spielschulden gedrückt hat.

Gruß
U.St.(K.-meister,der in Freude auf ein Skatturnier Wartende)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#123 von bernd , 02.03.2004 18:44

Tja mein guter Exfreund,

auch der Gram über die Schmach die Dich ereilen wird kann Dir nicht helfen. Der Einsatz steht , Kiste Bier , halbes Schwein und ein t.... R.... ( das darf ich hier nicht schreiben da es diskriminierend ist . Danilo weiß was ich meine )

So , nun red Du .

der vom Mischen blasenhändige Bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#124 von dennis , 02.03.2004 19:38

Quote:

Tja mein guter Exfreund,

auch der Gram über die Schmach die Dich ereilen wird kann Dir nicht helfen. Der Einsatz steht , Kiste Bier , halbes Schwein und ein t.... R.... ( das darf ich hier nicht schreiben da es diskriminierend ist . Danilo weiß was ich meine )

So , nun red Du .

der vom Mischen blasenhändige Bernd





totes Reh?
Teller Rührei?
tolles Rind?
tandem Rad?


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#125 von bernd , 03.03.2004 07:35

fast richtig dennis,

toter R.... ; jeder Punkt ein Buchstabe.

bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#126 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 03.03.2004 07:42

Hallo Bernd!

Bis jetzt habe ich bei unseren Skatrunden nur mit gebremsten Schaum gespielt. Wollte ich doch den älteren Herrn aus SG, in Skatinsiderkreisen "The Looser" genannt, nicht noch weiter in seinem Leid prüfen.
Ich nehme aber gerne den Fehdehandschuh auf und bin zu einen Kräftemessen bereit.
Außerdem hast Du mir die Augen geöffnet über den gebeugten Gang dieses besagten, betagten Herrn. Ich dachte, es liegt am Alter oder an der Ehrfurcht vor mir und meinen Skatspielerkünsten, aber nein es die Gram, die ihn so beugt.

Mit freundlichem Vipergruß

Der Skatlehrgroßmeister

Udo von der Lippe alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the reunited fantastic Udo's )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#127 von bernd , 03.03.2004 09:53

Udo , gern erinnere ich mich an die gute alte Zeit zurück an der Du als der beste aller Skatlehrer, mir dem jungen unerfaherenen Knaben das Spielen beibrachtest.

untertänigst bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#128 von dennis , 03.03.2004 13:37

Quote:

fast richtig dennis,

toter R.... ; jeder Punkt ein Buchstabe.

bernd



Ich wurde schon aufgeklärt... Ich lag gar nicht so weit weg...


Aber mal was anderes. Schlage ich das Wort "Skat" im Urban-Dictionary nach, so bekomme ich folgende Erklärungen :

- Verb used to describe the act of taking a dump on a persons chest for pleasure.

- Noun for the human discharge released from the poopy shooty

- Taking a shit in someones mouth and having them eat it


Also, was ihr da für Sachen macht...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#129 von bernd , 03.03.2004 14:46

hi dennis , da Skat ein deutsches Wort ist kann ich diese Antwort nicht gelten lassen ...
siehe bitte auch
http://www.skat-extra.de/historie/historie.html

bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#130 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 05.03.2004 19:48

Hallo ,ihr alten Herren und EX freunde des besten Skatspielers unter Gottes Sonne !!!

Macht schnell einen Termin ,damit ich euch fertig machen kann.Und bringt genug Einsatzmittel (B...,Sch....,Geld und Esswaren) mit.

Einen herben Gruß von
U.St.(K.-meister,der Exfreund der Vielredner)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#131 von Danilo , 09.03.2004 10:32

Hallo Bernd, Udo usw

da ich weiß das ihr alle nicht richtig spielen könnt würde ich den R... beisteuern, den ich hab noch einem im Keller gelagert.
Müßte jedoch bei mir persl. abgeholt werden da ich soetwas nicht im Auto transportiere.
Aber da ich eh gewinnen würde wird das wohl nicht passieren.

Dr. Düse


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#132 von bernd , 09.03.2004 11:48

hallo Danilo Freitag Abend bei mir .
Meister Udo aus SO kann leider nicht so sagte man . U aus DÜ könnte sich aber anschließen. So wären wir zu fünft.

bernd

PS: den Eingelagerten haben wir hier auch noch zu Hauf.


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#133 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 09.03.2004 13:55

Hallo Ihr Skateleven!

Der Großmeister kann leider nicht erscheinen, da wir erstens den Sohn von Don Paolo pinkeln lassen wollten, was aber leider von meiner Seite auch nicht eingehalten werden kann, da der allseits bekannte "OPA" leider an diesem Wochenende nun endlich nach Holland zu der Hochzeit eines Freundes fährt und ich meine Köterbande daher als nicht versorgt ansehe. Sorry, Leute! Aber ihr bekommt noch Eure Lehrstunde. Für Euch würde ich sie sogar gratis geben (außer diesem altersstarrsinnigen Herrn aus SG natürlich, der mal wieder alles umsonst, siehe seinen Artikel, haben will).

Mit mischenden Vipergrüßen

Der Skatlehrgroßmeister

Udo von der Lippe alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the reunited fantastic Udo's )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#134 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 09.03.2004 21:14

Hallo Udo,
bringen wir es auf den kleinsten gemeinsamen Nenner:

FEIGHEIT VOR DEM FEIND !!

Bär


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#135 von bernd , 10.03.2004 07:43

Holger, sind wir uns doch einig , das selbst der Beste noch immer seinen Meister gefunden hat. Manche Menschen können sich mit dieser Tatsache nur einfach nicht anfreunden.

Also Herr U aus Dü , Backen machen und abhauen iss nich.

bernd


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


   

Ralfs und Dieters Viper
Chat!