Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#136 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 10.03.2004 08:20

Hallo, Du alte Bierschlampe und die restlichen Skatschüler!

Du kennst das Problem mit meiner Rasselbande. Gerne würde ich mitkommen und Dich als allererstes "aufmischen".
In meiner unendlichen Bescheidenheit möchte ich Dir, Bernd, noch sagen, daß ich der Größte und der Meister bin.

Mit huldvollen freundlichen Vipergrüßen

Der Skatlehrgroßmeister

Udo von der Lippe alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the reunited fantastic Udo's, bester skatspielender Udo of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#137 von bernd , 10.03.2004 08:46

so verneige ich mich vor Dir , Udo dem gepriesenen,
verzeihe meinen respektlosen Ton und gib mir die Erleuchtung.

bernd

PS wer nie dabei ist kann wahrlich auch nie einem Besseren begegnen


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#138 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 10.03.2004 10:30

OH Udo,
du mein herrlicher Großmeister,
vergaß ich doch deine Rasselbande und entschuldige mich auf diesem Weg bei dir. Ist es doch schwer eine Aufsichtsperson für eine Nacht zu finden.
Nun ja, dann werde wir ein bis zwei Bierchen für dich mittrinken und uns doppelt vergnügen. Wir müssen halt nicht mit dir teilen.
Bericht folgt, damit du wenigsten lesen kannst was du verpaßt hast.

Bär


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#139 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 10.03.2004 22:28

Hallo Freunde (oder so etwas ähnliches)!

Da seht ihr mal wieder,was bei dem Herrn aus DU heraus kommt.Erst große Töne spucken und dann die A....backen zusammen kneifen.Aber ich,trotz allen Stesses dem ich jeden Tag ausgesetzt bin,habe mich entschlossen,unseren Präses und Sekretär bei Bernd (D.-deutschland) in Sachen Skat zu unterrichten.
Ich denke die Herren werden noch lange daran denken und mir in D.-deutschland vielleicht ein Denkmal für den BESTEN errichten.

Gruß
U.St.(K.-meister,der mit Abstand beste Skatspieler unter Gottes Sonne)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#140 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 10.03.2004 22:39

Hallo Herr Großmeister,
bitte nicht vergessen "DEINE" eigenen Karten mitzubringen, damit du eine Schnitte gegen Max und Bernd hast.

Bär

P.S.:

Ist es möglich einen Nichtwissenden an diesem Abend in die Regeln dieses königlichen Spiels einzuweihen, damit er teilnehmen kann?


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#141 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 11.03.2004 07:42

Ihr Skatluschen!

Wenn ich eine Möglichkeit hätte, die Bande unterzubringen bzw. mitzunehmen, würde ich gerne kommen und Euch in die hohe Schule des Skatspielens einweihen. Natürlich nur gegen kostenlose Versorgung mit Getränken.
Mein liebe Bierschlampe, um Skat zu lernen und wirklich zu begreifen, bedarf es einer gewissen Intelligenz. Da sehe ich bei Dir doch arge Probleme. Man könnte in sehr langen Nächten mit entsprechender Getränkeversorgung versuchen, Dir die Regeln beizubringen, aber in die hohe Schule aufzusteigen, wird für Dich wohl eher schwierig und kostspielig.
Vorsicht ist angesagt, wenn der K.-meister seine eigenen Karten mitbringt. Ist es doch im ganzen Land bekannt, daß sie ein klitzekleines Bißchen manipuliert sind. Von regulärem Spiel kann dann nicht mehr so wirklich die Rede sein. Außerdem hat er mich gestern abend noch am Telefon angefleht, daß ich dieser Skatrunde fern bleiben solle, damit er vielleicht auch mal gewinnen dürfe und er nicht immer nur die Nummer 2 hinter mir sein wolle. In meiner unendlichen Großmut habe ich unter Vorbehalt erst mal zugesagt.

Mit freundlichen Vipergrüßen

Der Skatlehrgroßmeister

Udo von der Lippe alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the reunited fantastic Udo's, bester skatspielender Udo of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#142 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 03.04.2004 01:02

Auf die Gefahr hin,das es wieder böse Sprüche hagelt:Was war das früher schön hier.
Gruß
U.St.(K.-meister,one ,no,the best Udo of the great,great world)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#143 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 03.04.2004 07:25

Hallo Bande Grausam!

Das war die Zeit als beim Skat noch nicht von einer gewissen Person besch....n wurde!

Mit freundlichen Vipergrüßen

Der Skatlehrgroßmeister

Udo von der Lippe alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the fantastic Udo's, bester skatspielender Udo mit der schönsten Viper of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#144 von dennis , 03.04.2004 12:30

Sehr geehrte Rotzbande.

Macht doch ENDLICH bitte ein Off-Topic Thema zu euren Skatabenden. Dort könntet ihr dann ungestört ständig darüber quasseln. Sonst poste ich hier demnächst meine Bingo-Ergebnisse rein!


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#145 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 28.04.2004 22:04

Hallo Dennis!

Was lese ich denn da?
Ich dachte wir wären Freunde?
Wenn das nicht so ist ,hätte ich gerne die Auspuffrohre zurück.
U.St.(K.-meister,der Erboste)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#146 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 28.04.2004 22:09

Tja Udo,
das kommt zu spät!
Die Rohre sind längst geliefert und verbaut!
Aber am Samstag kannst du Dennis selber beschimpfen.

Bär


Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#147 von dennis , 29.04.2004 13:38

Ja beschimpfen kannst du mich da so lange du willst...
Ist ja nicht so, dass ich das nicht gewohnt wäre. So oft, wie ihr mir schon in den Rücken gefallen seit, nachdem ich, in meiner immer noch jugendlichen Naivität vollstes Vertrauen in euch gelegt habe, braucht es dich nicht zu wundern, wenn meine schriftlichen Ausführungen nicht nur positiv ausfallen. Schließlich habe ich mich schon ausladend bei dir für die 1:18 Furztüten in Chrom bedankt.

Ich meinerseits werde allerdings den Fritzen übelst beschimpfen, der meine Felgen bauen soll... Denn noch immer nichts. (Habe zwar noch nix bezahlt, also was solls, aber nerven tut es mich schon)
Ich hoffe den anderen Udo stört es nicht, wenn ich sein Auto auf dem Messestand auf ein paar Backsteine im Maßstab 1:18 stelle, weil der passende Radsatz noch nicht vorhanden ist. Natürlich mit Poster-großem Foto des Besitzers.

Eins ist sicher, Samstag werden erstmal einige Wahrheiten ans Tageslicht kommen... Hühnchen gibt es schließlich genug zu rupfen.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#148 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 19.09.2004 14:40

Hallo Bande der Skateleven!

Gestern abend hatten wir anläßlich des Pinkelnlassens des Sohnes unseres allseits geschätzten Pauls in Köln eine kleine Skatrunde der angeblichen und der wahren Skatmeister.
Dabei wurden Karten des Wirtes verwendet, so das der Beschiß durch eine gewisse Person U.S. aus SG nicht möglich war. Nach einigen Stunden des harten Kampfes stellte sich mal wieder heraus, wer der wirkliche Skatgroßlehrmeister ist und zwar Dr. Blütenspritz!!!

Ein gewisser Herr aus SG mußte dann doch sehr kleinlaut zugeben, daß er mit dem WIRKLICHEN SKATGROßLEHRMEISTER gespielt hat und daß er nun auch bereit ist ein paar Lehrstunden ( nur bei dementsprechender Bezahlung bzw. kostenloser Bewirtung ) bei mir zu nehmen.

Mit freundlichen Vipergrüßen

Der Skatlehrgroßmeister

Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz



Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#149 von bernd , 19.09.2004 17:54

Meine lieben Skatanfänger und fortgeschrittene Anfänger.
Da ich, der wohl einzig wahre Skatkönner in der ganzen Runde, nicht mitgespielt habe kann es nicht so berauschend gewesen sein :-)
Immer hin musste ich erst letzte Woche mehrere Termine in Altenburg absagen ( Ehrenbürger, Denkmalsenthüllung meiner Büste usw.) weil ich Trainertsunden geben musste.


bernd  
bernd
Beiträge: 687
Registriert am: 22.09.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#150 von Werner , 19.09.2004 20:43

Hallo Ihr Udo´s, Danilo, Holger, Dennis und sonst welche Viperclubfreaks, ich könnte noch 5 l selbstgebrannten Wodka aus Schweden (56%) beisteuern. Höre ich was?? Gruß Werner


Werner  
Werner
Beiträge: 823
Registriert am: 20.06.2004


   

Ralfs und Dieters Viper
Chat!