Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#1 von Danilo , 27.01.2003 23:12

Hallo Viperfreunde und Quäler

ich muß hier heute mal eine Lanze für unseren H.U.S.aus S. brechen.
Ich habe heute die ersten meiner Teile wiederbekommen und muß euch sagen Hut ab , Herr Kapellmeister.!!!!!!!!!!!
Du kannst also nicht nur saufen wie ein Stier sondern auch so arbeiten.
Es ist gut zu wissen das man bei dir nicht nur Worte sondern auch richtig gute Taten bekommen kann.
Die Nocke habe ich neu bestellt ,da die gebrauchte nur 20 €
billiger war als eine neue.
Die BIlder von den anderen Teilen die ich heute in der Post hatte konnte ich mir nur mit Sonnenbrille anschauen so hat das Zeug gefunkelt.
Hoffe das ich bald anfangen kann das Herz wieder zusammen zu setzen.


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#2 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 28.01.2003 20:55

Danke Herr D.R.aus D.-deutschland für das Lob.Aber warum unterstellst Du mir ich würde saufen? Du solltst mich doch kennen und wissen das Alkohol für mich tabu ist.Schuld an meiner Abstinenz ist natürlich Dr.Blütenspritz alias Rübensüsschen. Seine Exzesse haben mich geheilt.
Ich melde mich noch einmal.
Gruss
U.St.(K.-meister,the poorboy of the fantastic Udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#3 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 28.01.2003 22:11

Hallo Herr Kapellmeister!
Du bist mir ja ein schöner Freund. Erst fütterst Du mich an und dann willst Du es nicht gewesen sein.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of unseparable Udo's )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#4 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 28.01.2003 22:50

Hallo D.R. aus D.-deutschland!
Ich konnte vorhin nicht weiter schreiben ,weil schon wieder Jemand kam der mit mir Bier trinken wollte.Doch meine Standfestigkeit ist Dir ,im Gegensatz zu Herrn Dr.Blütenspritz alias Rübensüsschen alias Denunziant,bekannt.HA.HA,HA.!!!!!! Na Udo???
P.S.
Danilo,ich habe das zweite Paket per DPD verschickt.Viel Spass.
Mit Gruss an Dich
U.St.(K.-meister,the poorboy????? of the fantastic Udo's???,the best of the world??????)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#5 von Danilo , 28.01.2003 23:20

Hallo H.U. S. aus S.,
schön werde morgen auf den Paketdienst warten.
Bin erst am Nachmittag wieder zurück muß noch einmal zum
Dreher wegen der Riemenscheiben und dem Getriebeanschluß für die Ölpumpe und Kühler.
Danach zum Kühlerbauer ( ca 100 km ) um die Originalkühler vergrößern zu lassen .
Habe heute Stoßfänger hinten bis auf`s schwarz abgeschliffen .Foto in deiner Post!!


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#6 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 29.01.2003 10:48

Hallo Herr Kapellmeister!
Du springst schon hart mit mir um ( Denunziant ? ).
Das könntest Du wieder gut machen, in dem Du das kleine
10 Liter Fäßchen Veltins für einen Versöhnungsumtrunk opfern würdest.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the
unseparable Udo's )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#7 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 29.01.2003 22:38

Altes Rübensüsschen alias Dr.Blütenspritz alias"one of the fantastics" ,

Deinen Vorschlag werde ich noch überdenken. Scheint für einen verarmten "ROTSPIEGELSONDERANGEBOTSVIPERBESITZER"ein hoher Einsatz zu sein.
Vielleicht würde die mir die Entscheidung leichter fallen,wenn Du etwas zusteuern würdest.
In Erwachtung eines Angebots grüsst
U.St.(K.-meister,the poorboy?? of the fantastic Udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#8 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 30.01.2003 14:54

Hallo Herr Kapellmeister!
Kein Thema. Was hälst Du von selbstgebranntem Slivowitz aus Jugoslavien? Aber Vorsicht! Das ist nur was für ganze Kerle
( ca. 70 Umdrehungen ).
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the unseparable Udo's )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#9 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 30.01.2003 22:00

Achtung Udo S. aus S.,
an dem heutigen Tag, 30.01.2003, war ich aufgrund von Garantieleistungen an der Software Installation bei U.S. aus DU.
Nach abgeschlossenen Reparaturenarbeit musste ich von dem selbstgebranntem Slivowitz aus Jugoslavien testen.
Das war alles in Ordnung.
So weit so gut.
Danach setzte ich mich in mein Automobil und wollte gen Hause fahren.
Nur irgendetwas war nicht wie sonst.
Ich nahm Platz in meinem Gefährt und alles war hell erleuchtet um mich herum (so komisch weiß).
Und nach meiner Meinung war die Traktion, auf der Heimfahrt, sehr bescheiden.
Ich konnte gar nicht so schnell fahren wie ich wollte und in den Kurven fuhr mein Kiste wohin sie wollte.
Ich denke, daß dieser Fusel daran schuld war.
Ich rate dir, lasse den selbstgebranntem Slivowitz aus Jugoslavien aus dem Körper!!!
Der macht nur wahnsinnig!!!

Das mit dem Skatabend müssen wir mal nachholen.

Würde mich freuen mit U.+U.+O. einen Skatabend zu verbringen.

Bis dann.

H O L G E R



Ex-Admin

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#10 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 30.01.2003 22:48

Danke für den Hinweis Holger. Aber das mit dem Fahrzeug lässt mich vermuten das Du eine Fahrt mit einer "TR.Tu."gemacht hast.Somit wären die Bemerkungen ,welche einige Fachleute hier im Forum zu Deinem Geschmack was Autos angeht äusserten,gerechtfertigt.
Trotzdem freue ich mich auf einen baldigen gemeinsamen Abend.
Mit Vipergruss
U.St.(K.-meister,the best of the world, one of the fantastic Udo's)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#11 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 31.01.2003 08:00

Hallo Herr Kapellmeister und Holger, ehemaliger Bierbär!
Lieber Holger, ich weiß nicht was für Drogen Du Dir vor dem Besuch bei mir reingezogen hast. Vom Slivowitz hast Du kein Tröpfen zu Dir genommen. Alles was ich Dir kredenzt hatte, war Orangensaft, den ich nicht verpanscht hatte. Das Du so schlecht nach Hause gekommen bist, lag wohl eher am einsetzenden Schneetreiben. Apropos Schneetreiben: Udo, wie sieht es mit heute abend aus. Hier liegt eine geschlossene Schneedecke und bei Dir ist es ja schön bergig. Laß uns telefonieren. Ich weiß auch noch gar nicht wie ich die Viper heute aus der Lackiererei abholen soll bei den Straßenzuständen. Bin mal gespannt wie sich das Ding auf Schnee fährt.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the unseparable Udo's )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#12 von dennis , 31.01.2003 13:15

Du fährst doch nicht mal auf Regen...

Wieso Lackierei??? Schließt du dich deinem Ex-Ehemaligen
indischrotvomporschegefärbteaußenspiegelsonderangesbotssilbervipergtsfahrer - Freund an und lässt deine Spiegelein nun in Rot lackieren?? Oder hast du mal wieder die hiesigen Laub- und Mischwälder umgesforstet?

Mfg,
dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#13 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 31.01.2003 17:40

Hallo Dennis!
Unterlasse bitte die verletzenden Bemerkungen über meinen wieder "BESTEN FREUND"Dr.Blütenspritz alias Rübensüsschen alias Udo.Wenn mein Freund die bisher beste Entscheidung ,was die Schönheit seiner Viper angeht,getroffen hat,zeugt das von einem sehr guten Geschmack. Das sollte man akzeptieren.

Mit Sonderangebotsvipergruss
U.St.(K.-meister,the best of the world,one of the fantastic Udo's)


Udo Stemmler

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#14 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 01.02.2003 14:33

Hallo Dennis!
Um mich mit meinem "fantastic" Freund Udo solidarisch zu erklären, habe ich nun auch meine Spiegel lackieren lassen.
Nur bei der Farbe habe ich mich etwas anders entschieden. Rosarot sind sie nun geworden und sehen auch ganz toll aus.
Habe die Schlange, nun in ihrer neuen Pracht, unbeschadet nach Hause gebracht. Obwohl ich nur ein "Schönwetterfahrer" bin.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the unseparable Udo's )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Ein Lob für den Kapellmeister!!!

#15 von dennis , 01.02.2003 15:17

Achso... Jetzt nun doch Rosaroter statt Grauer Panther... he?
Freue mich schon deine neuen Kriegsbemalungen zu begutachten...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

Ralfs und Dieters Viper
Chat!