Motor Show Essen

#16 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 26.11.2002 18:13

Guter Dennis,
nachdem ich heute mal wieder ein wenig Zeit für das Forum gefunden habe,
möchte ich dir mitteilen, daß dein Link zu wissen.de nicht schlecht ist.
Aber aus welcher Tüte hast du denn die beiden anderen gezogen.
Wenn du schon verlinkt, dann aber auch mit richtigen Seiten.
Gruß

Holger



Ex-Admin

Motor Show Essen

#17 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 27.11.2002 11:46

Hallo Ihr Hormongesteuerten!
Habe gerade mit unserem Präses Max telebimmelt und haben unseren gemeinsamen Treffpunkt auf Dienstag zwischen 10 Uhr und 10 Uhr 30 beim Max festgelegt.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Motor Show Essen

#18 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 27.11.2002 19:17

An meine wenigen Freunde und an die netten Kinder die dieses Forum so intensiv gestalten!

Ich habe Bedenken mit den Kleinen die Motorshow zu besuchen.Die brauchen ja noch die Brust um Ihren Hormonspiegel im Lot zu halten. Vielleicht sollten wir sie in der Tageskrippe abgeben.Da unser Panflötenspieler auch anwesend sein wird ,könnte er den Kleinen ein ja Schlaflied singen und wir hätten unsere Ruhe.Alles Andere ist o.k.,
Treffen beim Präses,abrücken zur Show mit möglichst wenigen Fahrzeugen,Ankunft,Mittagessen,Pille nehmen und ab ins Vergnügen.
Nun noch eine private Nachricht an meinen Freund Udo,alias Dr.Blütenspritz alias Rübensüsschen(one of the fantastics Udo's,the best of the world):
Der Herr D.R. aus D.-deutschland kommt am Freitag gegen 14-15Uhr.
Mit Vipergruss
U.St.(K.-meister,one of the fantastic Udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

Motor Show Essen

#19 von Gelöschtes Mitglied , 27.11.2002 20:29

An alle Asphaltaufreißer und Teersurfer !!
War heute beruflich auf der Motor Show in Essen --
habe zwei Schlangen gesichtet -- eine beim freundlichen
DC- Händler (Modell 2003) und eine von Zakspeed.
Eventuell haben sich noch welche unter den vielen
Abdeckplanen versteckt !?
Also nichts wie hin !
Gruss Dieter G. aus D.



Motor Show Essen

#20 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 28.11.2002 08:09

Hallo Herr Kapellmeister!
Ich habe es dankend zu Kenntnis genommen. Werde mich auf jeden Fall gegen Abend einfinden. Ich weiß nur noch nicht, ob ich einen Fahrer habe. Werde aber mein Bestes auf der Suche nach einem geben.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world )


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Motor Show Essen

#21 von Danilo , 29.11.2002 12:10

An alle Teilnehmer vom Treffen am Freitag bei U.H.S. aus S.
mach mich gleich auf den Weg auch wen mein Auto noch nicht fertig ist.
Das Autohaus Getra war nicht in der Lage in 1,5 Wochen meinen Ramen zu schweißen!!!1
Am Montag muß dr Martin nach Köln und vielleicht ist es ja am Dienstag fertig dann komme ich noch einmal nach Köln / Essen mit Motorshow??
Düse


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Motor Show Essen

#22 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 30.11.2002 12:04

Hallo Bande Grausam!
Ich möchte mich hier für den netten Abend bei unserem Kapellmeister bedanken. War Alles lecker, besonders die flüssigen Schnitzel.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the original fantastic Udo's )
P.S.: Mir geht es heute nicht ganz so gut.


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Motor Show Essen

#23 von dennis , 30.11.2002 13:56

Was soll den heißen Modelljahr 2003??? Hat es Chrysler Deutschland tatsächlich auf die Reihe gebracht eine SRT/10 nach Essen zu bringen??? Würde mich wundern, wo dieser Aushilfs-Azubi vom letzten Jahr nicht mal wusste, dass die Viper überhaupt irgendwas mit Chrysler zu tun hat... lol

VG,
dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Motor Show Essen

#24 von Dominik , 30.11.2002 18:28

Hi Dennis!
Ich glaube das geht vielen Leuten von Chrysler so, dass sie nicht mal wissen was eine Viper ist!
Hatte auch mal mit so einem Exemplar zu tun!
Das mit der SRT/10 würde mich auch interessieren ob die in Essen ist!
Mfg Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Motor Show Essen

#25 von Dominik , 04.12.2002 09:59

Hallo!
Ist denn keiner der Schlangenbendiger zurückgekommen?
Oder kann mir irgendjemand sagen, ob die neue SRT/10 auf der Messe ist?
Wie viele Viper sind denn insgesamt dort?
Mit freundlichen Vipergrüssen
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Motor Show Essen

#26 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 04.12.2002 12:03

Hallo Dominik!
Die ganze Bande war gestern da. Es ist eine SRT/10 auf dem Chryslerstand. Ansonsten habe ich noch 2 weitere GTS gesehen.
Vipergruß
Udo


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Motor Show Essen

#27 von Dominik , 05.12.2002 15:38

Hallo Udo!
Danke für die Antwort!
Ich geh am Samstag bei mir ging es ja leider nicht unter der Woche!
Mit freundlichem Vipergruss
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Motor Show Essen

#28 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 06.12.2002 19:19

Hallo Jung`s !

Bekam am Mittwoch eine nicht so gute Nachricht von Herrn D.R.aus D.-deutschland. Der alternde Mann hat am Mittwoch seine gelbe Schlange von Getra zurück bekommen.Das Tierchen hielt aber leider nur bis Wunsdorf durch .Keilriemen!!Er wäre besser in SG geblieben und hätte mit mir ein paar ,Zitat:"flüssige Schnitzel" gegessen.Ich wünsche dem Herrn und seinem Anhang für die weitere Zweisamkeit eine bessere Zukunft als bisher.
Es grüsst ein mitfühlender
U.St.(K.-meister,one of the fantastics Udo`s,the best of the world)


Udo Stemmler

Motor Show Essen

#29 von dennis , 07.12.2002 11:59

Keilriemen kann man zur Not doch mit Strapsen für die nächsten paar kilometer ersetzten, oder? lol

War gestern auf der Messe, muss ja schon sagen, die Jungens vom Chrysler sind ja inzwischen informierter als letztes Jahr... aber was eine Lambda-Sonde ist, oder wofür so ein Luftfilter gut sein soll, und dass der neue V10 8,3 Liter hat und WARUM in Deutschland nun mal keine Sidepipes erlaubt sind, sollte dem guten Mann mal einer erklären.
Nun ja, außerdem will man mir ein paar Stände weiter weiß machen, dass ein komplett mit Carbon verkleideter Unterboden keine thermischen Probleme nach sich ziehen soll, und das ein Heckspoiler, der mich an den Flügel vom Jaguar XJ 220 erinnert orginal Chrysler Zubehör sei...


Hab' allerdings nur eben diese 2 Viper gesehen... ( SRT/10 und blau weiße GTS ).
Meinte nicht Jemand es stehen 3 in Essen?

Und wo waren eigentlich die Zakspeed GTS-R??

In Hoffnung auf Besserung,

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Motor Show Essen

#30 von Dominik , 07.12.2002 22:09

Hi Dennis!
War heute dort!
Die neue Viper finde ich aber nicht so toll wie die Alte!
(Hab sie ja heute live gesehen!)
Es sind 3 Viper dort!
Die Zaksspeed GTS/R steht bei Dunlop!
Also den Verkäufer den ich erwischt habe wusste sehr viel!Muss man schon sagen! Respekt!

Mit freundlichen Vipergrüssen
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


   

100.000 PS Show - Mit Viper Stand
Abschlußtreffen 26.10.02 Nürburgring