Motor Show Essen

#31 von dennis , 09.12.2002 15:04

schade, muss ich irgendwie übersehen haben...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Motor Show Essen

#32 von Danilo ( gelöscht ) , 24.12.2002 00:32

Was heißt hier Keilriemen ???

Nein der Zahnrippenriemen 7 PK ist nicht gerissen sondern hat sich mit viel Rauch schwer verformtund ist dann weggeflogen! Aber er war in guter Gesellschaft beim 5 +6 Gang die kurz vorher das Getriebe zusammen mit dem Rückwärtgang verlassen haben.
Und dank einem Riemen vom Daimler Diesel (6 PK 2050) konnte ich aber am nächsten Tag weiter. Dabei hat sich vorn ein Lautsprecher verabschiedet. Und damit nicht genug kurz vor Griebo im Wald hat jemand ein Stück Baumstamm hinter der letzten Kurve abgelegt und die Frontschürze hat diesen Aufprall mit vielen kleinen Teilen im Streufeuer abgeschlossen. Ich war sauer und genervt wie sicher jeder .
Um mal richtig nachzusehen Auto diese Woche auf die Bühne Antriebswelle raus und Achsgetriebe. Bein runterrollen von den Bühnenböcken dann noch schnell einen Kotflügel an das Tor der Halle genagelt und fertig.
Ich werde diesmal sicher bis Sommer bauen müssen.
Düse


Danilo

Motor Show Essen

#33 von Steffen ( gelöscht ) , 24.12.2002 00:42

Schei........


Steffen

Motor Show Essen

#34 von dennis , 24.12.2002 15:14

Wenn du mal in Scheiße trittst, dann ist das immer gleich ein riesen Elefanten-Haufen... stimmmts???

Bastlers Heil!
Auf das die Schlange bald wieder kriecht... äh, fährt... oder so!

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Motor Show Essen

#35 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 24.12.2002 23:19

Hallo Danilo,
für das Jahr 2003 wünsche ich dir viel Glück.
Das ist ernst gemeint.
Saubere Straßen und Wände, die zur Seite springen, wenn du und deine gelbe Schlange in ihre Nähe kommen.
Bis dann, alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Holger

P.S.: Grüße an Dani und Kind.


Ex-Admin

Motor Show Essen

#36 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 31.12.2002 14:29

An meinen Freund D.R.in D.-deutschland !

Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.Schade das Ihr nicht zum Silwestershowdown ins gelobte Land kommen könnt.So habe ich warscheinlich einen ebenbürtigen Gegner weniger.Hat aber auch sein Gutes:Es bleiben mehr Getränke für die anderen Kampftrinker.
Ich melde mich am Mittwoch(wenn möglich).

Mit Jahresendzeitgruß
U.St.(K.-meister,one of the fantastic Udo's,the best of the world)


Udo Stemmler

   

100.000 PS Show - Mit Viper Stand
Abschlußtreffen 26.10.02 Nürburgring