Motor Show Essen

#1 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 21.11.2002 07:37

Hallo an alle Kapellmeister, Panflötenspieler, Don Paolos und anderes alkoholfreudiges Gelumpe!
Wie Ihr wißt, ist bald wieder Motorshowtime. Wer hat wann Lust zu einem gemeisamen Besuch in Essen?
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the fantastic Udo's, best of the world )

Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Motor Show Essen

#2 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 21.11.2002 18:07

Keine Frage,
der Kapellmeister ist dabei. Da ich aber meistens geschäftlich unterwegs bin, bitte nicht am Wochenende.

Mit Vipergruß
U.St.(K.-meister) ( One of the fantastic Udo's,the best of the world)

Udo Stemmler

Motor Show Essen

#3 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 22.11.2002 08:05

Hallo Herr Kapellmeister!
Selbstverständlich nicht am WE. Das Gedrängel müssen wir uns nicht antun. Gestern abend rief auch Don Paolo, Edler von Porz zu Langel, an und bekundete sein Interesse. Von dem Rest der Bande habe ich nichts gehört. Kann sein, daß unserem Panflötenspieler, im wahrsten Sinne des Wortes, die Puste ausgegangen ist, in Form von Taschengeldkürzung seitens seiner besseren Hälfte Marion oder er hat dieses Jahr keinen guten Stellplatz in der Fußgängerzone bekommen, was bei seinem Gedudel auch kein Wunder ist. Man munkelt, daß es dieses Jahr in Aachen eine Interessengemeinschaft von gräflich Hörgeschädigten gibt.
Laß uns telefonisch kontakten.
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the fantastic Udo's, the best of the world )

Motor Show Essen

#4 von dennis , 22.11.2002 13:05

Ihr wollt ja nur nicht alleine da hin, weil ihr scharf auf den Gruppenrabbatt seit!!! ( + evtl. andere Rabatte...)
Von wegen gemeinsamer Besuch...

dennis  
dennis

Motor Show Essen

#5 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 22.11.2002 16:29

Hat da einer, oder sogar beide, der fantastics Platzangst? Oder sind die beiden nur menschenscheu?
Nun ja, Herr Doktor, nenne doch mal bitte den Termin der Motorshow, damit ich mich hinter einem Pfeiler verstecken kann um eindeutige Aufnahmen von dir zu machen.
Würde diese Aufnahmen dann den höchstbietenden zukommen lassen .
Eventuell schleift mich der Präsi dieses Club dann ja auch noch mit zur Show, damit ich mal andere hubraumstarke Motoren anschauen kann.
Ich würde mir mal sehr gerne die Zweizylinder anschauen .

Bis dann.

Bär

Ex-Admin

Motor Show Essen

#6 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 23.11.2002 10:53

Hallo Dennis und Holger!
Das hat nichts Platzangst zu tun, sondern eher mit Vernunft.
Lieber Holger, wenn Du Fotos von mir machen möchtest, brauchst Du nur bei mir zuhause vorbeikommen. Du weißt ja wo ich wohne. Zudem, wenn Du Bilder von mir anschauen möchtest, so schaue doch einfach unter Events nach. Ich wußte ja gar nicht, daß Du so süchtig nach mir bist! Tut mir aber leid, Dir mitteilen zu müssen, daß ich nicht andersherum gepolt bin.
Ich habe aber eine tolle Idee. Sollten wir nicht vielleicht alle zusammen zur Show gehen, so wie ich es auch beabsichtigt hatte, als ich dieses Thema gestartet habe.
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( One of the fantastic Udo's, the best of the world )

Motor Show Essen

#7 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 23.11.2002 17:50

Hallo Rübensüßchen,
ich wollte keine Bilder von dir machen, um mich daran zu ergötzen.
Da schau
ich lieber auf meine Frau.

Ich habe auch nicht daran gedacht mich mit dir zu Vergnügen, oder sonst etwas privates mit deinen Bildern anzustellen.

Aber eine Antwort bist du noch schuldig.

Den TERMIN, den du ins Auge gefasst hast, um die Show zu besuchen.
Denn ohne einen Termin brauchen wir es gar nicht zu versuchen -gemeinsam- diese Show zu besuchen.
Also bitte ich dich um einen Terminvorschlag.

Mit freundlichen Udogruß

Bär

Ex-Admin

Motor Show Essen

#8 von dennis , 24.11.2002 16:37

Quote:

Hallo Rübensüßchen,
ich wollte keine Bilder von dir machen, um mich daran zu ergötzen.
Da schau
ich lieber auf meine Frau.

Saß die Gute mit der Nudelrolle hinter dir, als du das geschrieben hast???

Apropós Messe, hat Jemand von euch mitbekommen ob, und welche und wie viele Viper dort sein werden???
Ich schätze mal Startech, K/W... sonst noch eine?? Hab' nämlich noch garnichts in der Hinsicht gehört/gelesen...

VG,
dennis

dennis  
dennis

Motor Show Essen

#9 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 24.11.2002 19:41

Hallo Dennis,
mittlerweile bin ich schon fast so lange verheiratet, wie du an Lenze zählst.
Ja ich bin schon so alt, um dir die Luft aus den Segeln zu nehmen!!!
Da du noch so jung bist, verstehe ich deinen Kommentar. Es ist klar, daß deine Erziehungsberechtigten noch hinter dir stehen, um dein Surfverhalten zu kontrollieren. Sie sind auch diejeniegen die deine Unkosten bezahlen (Du hast noch kein eigenes Einkommen,das dir erlaubt autonom zu leben).
In diesem Falle ist das auch sehr gut, da du sonst zu viel auf den xxx-Seiten surfen würdest (wie auch an deinem Verhalten zu sehen ist, während deine Eltern nicht anwesend sind).
In deinem jungen Alter und deiner Naivität würdest du dir auch sicher noch einen 0190 Dialer einfangen.
Da ich dieses Alter bereits weit hinter mir gelassen habe, brauche ich auch keine Aufsichtsperson (Nudelrolle), während ich mich im I-Net bewege!
In diesem Sinne, Dennis, wünsche ich dir eine schöne Woche in dem Schulunterricht.
Ärgere noch ein wenig deine Lehrer und Co.

H O L G E R

P.S.: Wenn jemand Rechtschreibfehler entdeckt, darf er sie behalten.

Ex-Admin

Motor Show Essen

#10 von Gelöschtes Mitglied , 25.11.2002 14:36

Motor show? Wann? Wo liegt denn das geheimnissvolle Essen? Also, Ja jetzt weiss ich wieder wo das ist. Aber ohne termine und so weiter ist das mir ein bischen zu riskant einfach nach Essen zu fahren.
Drew

Motor Show Essen

#11 von dennis , 25.11.2002 17:41

GUTER HOLGER...
Deine seltsamen Vorstellungen meines Internetverhaltens zeigen mir nur NOCH eindeutiger, welche Persönlichkeitskomplexe du aus deiner weit, weit entfernten Jugend mit in deine aktuelle Midlife-Crisis gerettet hast...
Solche sogennaten "xxx"-Seiten, wie du sie in deinem Plädoyer ansprichst, sind in Inhalt und Ausführung meist auf dem Niveu von unterentwickelten Einzellern, von denen ich mich doch hier deutlich abgrenzen möchte. Meine Internet Exkursionen belaufen sich hauptsächlich auf Seiten wie www.Wissen.de , www.kernfusion.net , http://IQ_160+.de und andere.
Meine Eltern haben seltsamerweise vollstest Vertrauen in mich und meinen Umgang. Ich habe also keinen Anstands-Wau-Wau, der mich Überwacht.
Und wenn der Wissensstand in Sachen Computer sich auf An/Aus beschränkt (wie auf diesem Forum nicht unüblich) und man jeden E-Mail Anhang öffnet, egal von wo, außerdem alle Fenster die einem erscheinen mit "JA" quittiert, und des englischen sowieso nicht mächtig ist; dann muss man sich nicht wundern, wenn seine bessere Hälfte nun ständig samt Nudelrolle hinter einem Wacht ;-P

Desweiteren möchte ich dir noch mitteilen, dass diese überbezahlten möchtegern Lehrkräfte (teilweise aus Lehrermangel sogar von Unis aus Bochum, Essen und Umg. ausgeliehen) nicht mehr (umgangsprachlich) "geärgert" werden, sondern bei Fehlverhalten ebenfalls (wie bei Schülern eigentlich üblich) mit Rechtskräftigen Strafen bei nachgewiesenen Vergehen rechnen müssen. So vor kurzem erst bei einem Lehrer, der in Klausuren gemachte Fehler, Schüler-spezifisch vor der Klasse ausbreitete. Entsprechende Lehrkraft darf nun nicht mal mehr seine eigenen Kinder unterrichten.

@Drew Motorschow in Essen findet vom 29. November bis 8. Dezember im Messezentrum Essen ( Grugahalle ) statt!! Ein Besuch lohnt sich, es handelt sich dabei um die größte Tuning Messe Europas, vielleicht auf der Welt.

dennis  
dennis

Motor Show Essen

#12 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 25.11.2002 17:42

Hey Dr.Blütenspitz alias Rübensüsschen,(one of the fantastic Udo's,the best of the world)
Wenn ich so die Kommentare lese,denke ich wir schicken einige mit der "Kinderlandverschickung" zur Motorshow,weil ich glaube,das Kindergruppen rücksichtsvoller durch die Menschenmassen geführt werden.Zugleich haben wir als die "menschenscheuen Fantastics" mehr Platz und können uns so unserem Hobby widmen was da wäre :PS,PS,Wei...,
+Al.....!
Mit grosser Vorfreude auf das was uns erwartet
grüsst Dich Dein Freund
U.St.(K.-meister)(One of the fanastic Udo's,the best of the world)

Udo Stemmler

Motor Show Essen

#13 von dennis , 25.11.2002 17:50

Hmmm??? Eure Interresen??

PS : Peter Steiner??? ("Theaterstadl?")
PS : Polnische Sauce
Wei... : Weihrauch?
Al... : Allergische Reaktionen?

VG,
dennis

dennis  
dennis

Motor Show Essen

#14 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 26.11.2002 17:28

Hallo Herr Kapellmeister!
Wenn ich das Gelölle hier lese, muß ich Dir beipflichten und ergänzen: "Lasset die Kindlein lallen".
Hey, sag mir Bescheid, wenn Danilo bei Dir ist, dann komme ich auch mal eben vorbeigesaust.
Zur Motorshow gehen wir am Besten Dienstag. Holger will auch mitkommen und unseren Präses werde ich auch noch ansprechen.
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz ( one of the fantastic Udo's, the best of the world )

Motor Show Essen

#15 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 26.11.2002 17:54

Hallo Dennis,
endlich habe ich dich doch aus der Reserve locken können. Es ist schön zu wissen, wie du dich so fühlst und was für Internetseiten du doch vorgibst zu kennen.
In dieser schweren pubertären Phase haben fast alle von uns gesteckt.
Aber Kopf hoch, auch du wirst dieses meistern!

Bis zu deinem erfolgreichen Schulabschluß drücke ich dir die Daumen !!

P.S. Wenn jemand einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf er ihn gerne behalten!

Ex-Admin

100.000 PS Show - Mit Viper Stand
Abschlußtreffen 26.10.02 Nürburgring