THE FAST AND THE FURIOUS TEIL 2 - Erste Infos

#1 von Gelöschtes Mitglied , 11.11.2002 16:10

Am 26. September 2002 haben die Dreharbeiten zu "THE FAST AND THE FURIOUS 2" in Miami begonnen. Zwar wird der Film erst ab August 2003 auf deutschen Leinwänden zu sehen sein, aber wir sind überzeugt, dass sich das Warten lohnen wird, wie erste Fotos es erahnen lassen. Diesmal zwar ohne Vin Diesel aber dafür mal wieder mit erstklassigen Straßenrennen und hochkaratigem PS & NOS Spektakel.
Auch in diesem Teil wird der eine oder andere Autofan seine Lieblingsmarke vermissen, da es jedoch nur wenige reine Autofilme gibt, darf man diesen Film eigentlich nicht verpassen.
Erste inoffizielle Fotos und reichlich Informationen zum Film haben wir brandfrisch aus den Staaten erhalten und für Euch auf unserer Webseite unter http://www.autoaufkleber24.de veröffentlicht.

Viele Grüße
und einen unfallfreien Winter wünscht Euch
Euer
Autoaufkleber24 - Team



THE FAST AND THE FURIOUS TEIL 2 - Erste Infos

#2 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 11.11.2002 16:34

Nun ja, liebe Viperfreunde - insbesondere der harte Onlinekern, da muß ich mich mal zu diesem Sonderthema melden.
Geht (klickt auf den Link) auf die Homepage und schaut euch an, wie ihr doch alle eure Autos verschönern könnt!!
Und das ohne aufwendige Lackarbeiten. Ich denke, ich lasse mir meine alte Karre mit schwarzer Folie bekleben.


Nun ja - Scherz beiseite - vielleicht erhält der Club ein paar Freikarten für die Deutschlandpremiere des Films. Nicht war liebe Betreiber der Seite http://www.autoaufkleber24.de ???
der Club würde sich freuen.
Stellt euch vor - der Club ist mir ein paar Autos da - und dann könnte man lesen: Vipertreff sponsert by:http://www.autoaufkleber24.de .
In diesem Sinne noch eine schöne Arbeitswoche für euch alle.

Bis dann

B Ä R


Ex-Admin

THE FAST AND THE FURIOUS TEIL 2 - Erste Infos

#3 von dennis , 12.11.2002 17:18

VORSICHT Holger, ich habe auch schon erste Bilder der Dreharbeiten gesehen... ein paar Bilder von gelben (!!) Vipern (SRT/10) waren dabei... wie ich den Film kenne wird warscheinlich irgendeine Japan-Rakete alá Honda Civic mit riesen Spoiler und 20 NOS Flashen im Heck die beiden abziehen... (sehr realistisch...) und nicht gerade eine gute Werbung für den ViperClub.


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


THE FAST AND THE FURIOUS TEIL 2 - Erste Infos

#4 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 12.11.2002 19:42

Hallo Dennis,
ich will wissen, ob die Leute von der Firma was für den Club machen. Sponsoring oder so was in der Richtung.
Wie auch du weißt Dennis, das Leben ist ein Geben und Nehmen.
Und warum soll der Club immer nur geben.

Holger ( B Ä R )


Ex-Admin

THE FAST AND THE FURIOUS TEIL 2 - Erste Infos

#5 von dennis , 12.11.2002 20:18

hmmm, aber dann wenigstens nicht bei dem Film... (so gut er warscheinlich auch gemacht sein wird...)


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


THE FAST AND THE FURIOUS TEIL 2 - Erste Infos

#6 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 12.11.2002 22:58

Nicht bei dem Film. Da hast du Recht. Aber lese doch bitte mein Posting durch. Ich dachte da geht vielleicht was für eine Deutschlandpremiere. Und dann könnte da auch noch ein viperverrückter Modelle ausstellen .


Bis dann

Bär


Ex-Admin

   

Viperkauf
Begrüssung