Begrüssung

#1 von Gelöschtes Mitglied , 22.10.2002 16:16

Hi snakers,
heute begrüsst Euch Paul aus Köln, Insidern auch als dr Leävve us Kölle bekannt. Nach langer
Zeit habe ich mich hier eingeloggt, um Allen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, wenn ich kann. Ich grüsse alle die mich kennen, Euren Präsi Max und insbesondere die intellektuelle
Fraktion, die ultmativen Nasty Boys, ja genau, die berühmt berüchtigte UDO-Connection.
By the way, Jungs wann kippen wir das nächste Früh/Pittermännchen?
So nun mailt mal fleissig,bis demnächst, DON PAOLO



Begrüssung

#2 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 22.10.2002 18:29

Herzlich willkommen im Club !!

Holger


Ex-Admin

Begrüssung

#3 von Ronny ( gelöscht ) , 22.10.2002 18:35

Hi!


Ronny

Begrüssung

#4 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 23.10.2002 18:09

Ein kräftiges "GRÜß GOTT"

Hat ja lange gedauert,bis das Du die Technik des Com. bedienen kannst.
Das mit dem Pittermännchen nimmt die " The very best Connection" an.
Bis bald .

U.St.(K.-meister)


Udo Stemmler

Begrüssung

#5 von Gelöschtes Mitglied , 24.10.2002 07:50

Hi friends,
bedankt für Eure Grüsse, die ich gerne engegen genommen habe.
Der UDO-Connection kann ich nur mitteilen, Boys, lasst uns einen Kölsch-Termin aussuchen.
An die Clubmitglieder möchte ich nun mein Wort richten. Ich habe 1999 das Club-Event in Köln
organisiert, s. auch Galerie/events 99, welches recht positiv reflektiert und frequentiert wurde.
Ich habe nunmehr im Gespräch mit Eurem Präsi, vor ca. 8 Wochen, ein ähnliches Event in 2003
angeregt, welches das 99er noch toppen könnte. Da eine solche Veranstaltung jedoch einen nicht unerheblichen organisator., logistischen Aufwand voraussetzt, bitte ich Euch, Eurem Präsi
Eure Meinung dazu mitzuteilen. Ansonsten freue ich mich schon auf das Finish des Langstreckenpokals an der Nordschleife am Samstag. Euer DON PAOLO!



   

THE FAST AND THE FURIOUS TEIL 2 - Erste Infos
30iger Geburtstag meines guten Freundes