Wieder zu Hause !!!!

#1 von Danilo , 17.10.2002 15:35

Hallo Leute,
ich kann nur sagen Jörg du ...... .
Nein das sage ich dir gern beim näachsten Treffen.
Mir hat es gefallen wir hatten ALLE 4 gute Tage und das wars.
Dani


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Wieder zu Hause !!!!

#2 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 17.10.2002 17:57

HALLO D.R. aus D.-deutschland!
Auch wen Du ein halbes Leben in den Staaten warst,Deinen Rufnamen habe ich nicht vergessen

Freut mich das Du,Max,Ralf und Olli wieder im Lande seit.

Gruss
U.St.(K.-meister)


Udo Stemmler

Wieder zu Hause !!!!

#3 von dennis , 17.10.2002 18:46

Welcome BACK!!

Aber sag mal, hattet ihr ALLE -> 4 gute Tage...
oder hattet ihr ALLE 4 -> gute Tage???

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Wieder zu Hause !!!!

#4 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 17.10.2002 20:07

Hallo Udo S aus SG aus W.Deutschland.
Lasse diese Abkürzungen weg und sag doch einfach:
Hallo Danilo, ich freue mich dich wieder hier im Forum lesen zu können.
Nachdem Danilo dir und deinem Reptil so viel Gutes angetan hat ( Verbesserungen am 4Radfahrzeug und Alkeinspritzung am 2 Bein ), sei doch einmal freundlich.
Hoffe wir sehen uns an 26.10.
Bis dann
Holger



Ex-Admin

Wieder zu Hause !!!!

#5 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 17.10.2002 20:13

Hallo Dennis,
es ist doch klar zu lesen:
Alle (4+4) hatten gute Tage.
Die einen 4 so und die anderen 4 so.
Stelle dir mal vor, 8 hätten 4 Tage (24 Stunden)zusammen verbracht. Ich glaube da wären nur 2 zurückgekommen ( Wer das gewesen ist, ist fast egal). So haben wir alle 8 gesund zurück bekommen. Ich freue mich schon auf das Abschlußtreffen!
Bis dann.
Holger


Ex-Admin

Wieder zu Hause !!!!

#6 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 17.10.2002 20:17

Nachtrag für UDO S. aus SG aus W.D.:
Es sind nur 3 erfolgreich nach W-Germany zurückgekehrt. Der Vierte von den fantastischen Vieren ist im warmen Süden geblieben ( Die Knochen schmerzen da nicht so ).
Das war es.
Holger


Ex-Admin

Wieder zu Hause !!!!

#7 von dennis , 18.10.2002 12:52

Holger, deine Rechenbeispiele verwirren mich...
Wenn 8 von 4 mal 4, also 8 von 16, macht 1/2 zurückgekommen wären, dann würden nur 3 von allen, also 3/16 von 8, also 1.5 wieder hier in Deutschland, oder was?????

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


   

26.-27.10 Freies Fahren auf dem Lausitzring
Abschlusstreffen