Abschlusstreffen

#1 von Dominik , 11.10.2002 17:36

Hallo!
Weis jemand, ob das Abschlusstreffen statt findet oder nicht?
Da ich schon gehört habe das es durch Mangel an Beteiligung vielleicht nicht statt findet!
Mit freundlichen Grüssen
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.236
Registriert am: 11.10.2002


Abschlusstreffen

#2 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 11.10.2002 19:06

Hallo Dominik,
daß Jahresabschlußtreffen wird wohl stattfinden.
Nähere Informationen kannst du bei dem Webmaster erfahren. Schreibe ihn mal selber an und frage dann bei ihm nach.

MfG

Holger


Ex-Admin

Abschlusstreffen

#3 von Gelöschtes Mitglied , 11.10.2002 20:43

Aufgrund der wirklich unglaublichen Beteiligung der südlichen Viperfraktion, aber auch der restlichen VCA Germany Member, findet das Abschluss-Treffen am 26.10.02 am Hockenheim "nicht" statt.
Es bleibt daher der Termin im Rahmen des Langstecken-Pokals für den 26.10.02 am Nürburgring bestehen.





Abschlusstreffen

#4 von Dominik , 11.10.2002 23:19

Hallo Thomas!
Gibt es schon irgend eine Zahl?
Also wie viele Viper bis jetzt kommen?
Mit freundlichen Grüssen
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.236
Registriert am: 11.10.2002


Abschlusstreffen

#5 von dennis , 12.10.2002 14:29

Ich schätze mal 5-10. Können aber auch weniger sein...
Ja nachdem, wie das Wetter wird...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Abschlusstreffen

#6 von Dominik , 12.10.2002 15:15

Hallo dennis!
Danke für die Antwort aber wiso sind es denn nur so wenig es gibt doch 46 Mitglieder?
Naja egal ich werde bestimmt kommen!
Hab zwar keinen Viper aber aber ich hoffe doch das einige kommen, außerdem sind die Mitglieder auch voll in Ordnung!
Mit freundlichen Grüssen
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.236
Registriert am: 11.10.2002


Abschlusstreffen

#7 von dennis , 13.10.2002 12:59

Ja, die Members die ich kenne sind alle in Ordnung.
Aber von den 47-50 Mitgliedern sind leider alles in allem sagen wir mal 15 bis maximal 20, die auf "aktiv" dem Clubleben beiwohnen. Aus welchen Gründen auch immer.
Und da man davon ausgehen kann, dass viele Arbeiten, das Wetter nicht passend finden, oder "Kindergeburtstag" bei Oma feiern, kommen meistens leider nur eben 5 bis 10 Viper zu Ring. Das ist schade, aber die Treffen sind trotzdem immer interressant, vor allem für "nicht-Viper-Fahrer", die den Autos mal ganz nah sein können...

VG,
dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Abschlusstreffen

#8 von Dominik , 13.10.2002 20:15

Weis ich das die Treffen interessant sind!Ich war ja schon in Dortmund auf der Sportwagen-Show und am Nürburgring beim Oldtimer GP dabei!
Warst du auch da?(Dennis)
Mit freundlichen Grüssen
Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.236
Registriert am: 11.10.2002


Abschlusstreffen

#9 von dennis , 14.10.2002 14:51

Ja,
bei beidem anwesend gewesen...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Abschlusstreffen

#10 von Dominik , 14.10.2002 14:58

Hast du den mit dem Viper-Ebmlem (Tattoo) auf dem Arm gesehen? Das war ich!
Mfg Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.236
Registriert am: 11.10.2002


Abschlusstreffen

#11 von dennis , 14.10.2002 17:19

Meine mich erinnern zu können, allerdings nur beim A.v.D O GP... in Dortmund nicht... aber ich hab´ da so einige Leute anscheinend verpasst...

VG,
dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Abschlusstreffen

#12 von Dominik , 14.10.2002 19:21

Was für eine Viper hast du?
Ja beim A.v.D O GP war ich länger!
Auf der Dortmunder war ich nur am Samstag und da hab ich mit dem Besitzer der schwarzen Viper mit den gelben teilen
gesprochen!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.236
Registriert am: 11.10.2002


Abschlusstreffen

#13 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 14.10.2002 19:35

Dennis hat fast jede Viper !
Und das in einem sehr gepflegten Zustand.

Gruß

Holger


Ex-Admin

Abschlusstreffen

#14 von dennis , 14.10.2002 20:22

seit gestern sind es sogar 14, mal abgesehen von den 2, die noch beim "veredeln" sind. Weißt schon, feinstes Leder, neue Bremsen etc...
Aaaalso, mich kann man eher mit einem Fußball-Fan ohne Beine vergleichen...
Sprich, weder Viper, noch sonst irgendein Auto...
Aber, du bist nicht der einzige, der mich das fragt. Das kriege ich irgendwie dauernd zu hören.
Ob beim Concours d'Elegance in Düsseldorf, bestimmt 10 mal in Dortmund, ich kann nicht zählen wie viele male am N-Ring... weiß nicht warum...
Nur mir ist das dann immer peinlich wenn dann rauskommt, dass sich meine Viper-Kenntnisse lediglich auf die Theorie beschränken... Mal abgesehen von meinen etlichen Erfahrungen als Beifahrer...

VG,
der arme, Viperlose, dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Abschlusstreffen

#15 von Dominik , 14.10.2002 21:54

Schöner Vergleich "Aaaalso, mich kann man eher mit einem Fußball-Fan ohne Beine vergleichen..."! Ich hab 16 kleine Viper und ein normales Auto (leider kein Viper)! Bin aber dafür noch nie in einer Viper mitgefahren also hast du schon einiges mehr als ich!
Naja vielleicht kommt irgendwann unsere Zeit!!(Das wir ne Viper haben) Hof ich zumindest!!!
Mfg Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.236
Registriert am: 11.10.2002


   

Wieder zu Hause !!!!
VOI 7 vom Olli