VOI 7 vom Olli

#1 von Olli , 05.10.2002 02:02

Hallo an alle zu Hause gebliebenen,
meine erste Laune endlich mal wieder ins Web zu kommen wurde mir schon verdorbrn da einige Menschen nicht mit der Gabe gesegnet sind zuhören zu können!!!!!!!!!
Aber nun zu den entscheidenen Sachen:
-nach einem kleineren Zollproblem konnten wir unsere Autos in Miami am 22.09.2002 am späten Abend in Empfang nehmen und hektisch nach Nashville überführen!!! Die Wartezeit in Miami konnten wir nur sehrschwer wegen Ideenmangel überbrücken:-)!!!!!!
Das treffen in Nashville begann mit zwei Tagen Dauerregen und völlig überschwemmten Autos(Wasserstand Gelb 2cm, Wasserstand Rot 5cm).
-doch dann kam die Sonne und ein toller rest vom VOI 7 (außer für unseren Expräsi Romeo, genaues später)
-die weiteren Teile unseres Trips folgen später alle die uns kennen können uns verstehen.
Bis dann Max,Dani,Ralf und Olli


Olli  
Olli
Beiträge: 35
Registriert am: 26.06.2002


VOI 7 vom Olli

#2 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 05.10.2002 23:52

Freue mich was von euch zu hören.
Hoffe es sind keine Differenzen zu den anderen 4 (Warmduschern, die ohne Probleme reisen) aufgetreten.
Erwarte euren Bericht und Fotos wenn ihr wieder in "good old germany" seid.
Bis dann.
Holger


Ex-Admin

   

Abschlusstreffen
Abmeldung zum VOI 7