Bericht vom VOI.7

#16 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 08.10.2002 18:08

Fangt IHR jetzt an zu spinnen.
Ich schliesse mich den Worten von Dennis an!!
Laßt diesen Kinderkram sein!!!!!!!!

Bär


Ex-Admin

Bericht vom VOI.7

#17 von GT-80 ( gelöscht ) , 10.10.2002 18:06

Hallo,

die Sprüche die da so rüberkommen spiegeln genau das wieder, was ich vom Auto Nr. 2 in den USA erlebt habe....
Der arme Ralf, am Besten würde er die Statements hier reinschreiben, dann würde es nicht so einseitig wirken.

Wie gesagt, wir haben nur gelacht... 10 Tage lang!

Übrigens Dennis, die Show in Belgien war ein voller Erfolg.
Die Bilder zeig ich Euch beim nächsten Treffen.
Echte Schlangen mit zwei geilen Tänzerinnen strippten vor und auf der Motorhaube. Das Publikum war begeistert und ich fand die Präsentation auch absolut super.
Was in die Viper eingebaut wurde werde ich dir bei Gelegenheit demonstrieren.
Bis dann

Joerg


GT-80

Bericht vom VOI.7

#18 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 10.10.2002 19:59

Hallo Jörg,

also können wir davon ausgehen, daß wir dich beim Jahresabschlußtreffen (wo immer es stattfinden wird) sehen?

Falls du eine etwas schneller Internetanbindung hast (DSL), könntest du mir bitte die Bilder zukommen lassen (bierbaer@aol.com) ?

Danke Holger

P.S.: Ich könnte die Bilder für eine nette Diashow gebrauchen.


Ex-Admin

Bericht vom VOI.7

#19 von Olli ( gelöscht ) , 10.10.2002 21:01

Wie alle bereits geschrieben haben, werden wir unsere Ansichten nach unserer Rückkehr verlauten lassen. DAS WERDE ABER NICHT ICH ÜBERNEHMEN, SONDERN DER RESTLICHE TEIL DES TEAMS. UNSERE ANTWORTEN IN DIESEM FORUM SIND VOM TEAM ENTSCHIEDEN WORDEN UND NUR VON MIR ÜBERMITTELT WORDEN.
ICH MÖCHTE GERNE MIT EINIGEN MITGLIEDERN DES CLUBS WEITERHIN DAS VIPERFAHREN AUSKOSTEN, UND VERSPRECHE ABER MICH AUS DEM DEUTSCHEN CLUBLEBEN ZURÜCKZUZIEHEN.
GRUSS OLLI

UNABHÄNIGER GRUSS AUCH VON RALF,MAX UND DANI


Olli

Bericht vom VOI.7

#20 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 10.10.2002 21:32

Die Bombe ist plaziert und wartet auf ihre Detonation.
So deute ICH das.
Ich hoffe der Kontakt zwischen den mir gut bekannten Mitgliedern bleibt erhalten.
Wenn nicht wäre ich ein wenig enttäuscht.
Gruß an die "Ami´s" -Max-Danilo-Olli-Ralf-, die deutschen, die nicht mitkommen konnten, Udo und Udo, und die anderen Mitglieder des Clubs, die ich nur teilweise persönlich kenne.
Ich hoffe wir sehen uns bei dem Abschlußtreffen.

Holger


Ex-Admin

Bericht vom VOI.7

#21 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 10.10.2002 22:45

HALLO ! HALLO!!!!!


WAS IST AUS ALL DEN INTELLIGENTEN UND VERNÜNFTIGEN MITGLIEDERN DES VIPERCLUBS GEWORDEN ??
WERDET WIEDER NORMAL.

Mit ermahnendem Gruß
U.St.(K.-meister)


Udo Stemmler

Bericht vom VOI.7

#22 von dennis , 11.10.2002 16:33

Ihr habt echt ´nen Sprung in der Schüssel...
Könnt ihr mir mal sagen, was für´n Sinn die ganze Disskussion hier haben soll?
Keiner verlangt hier von irgendjemandem, er solle sich irgenwo zurückziehen oder sonst was.
Man kann ja wohl für viel Verständnis haben, auch, dass es in den Staaten für den ein oder anderen Probleme gegeben haben mag (welche ist doch Sch... egal) aber Wochenlang keine einzige Meldung zu geben, und dann noch einen auf "jeder der uns kennt, weiß schon was wir damit meinen" zu machen finde ich ganz offen gesagt besch...
Ich fand es je wenigstens schön, dass auf dem ein oderen amerikanischen Board Infos standen, die man sich durchlesen konnte, von Bildern ganz zu schweigen.
Und jetzt hier noch mit Sprüchen kommen, von wegen, der hat mich hier und da nicht gegrüßt und so´n Mist, solche Sprüche bringt noch nicht mal meine Oma, wenn man ihren Geburtstag vergessen hat.
Reißt euch mal am Riemen, dass kann doch nun wirklich nicht im Sinne des Clubs sein.

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Bericht vom VOI.7

#23 von GT-80 ( gelöscht ) , 11.10.2002 18:29

Hallo Holger,

die ganzen Bilder aus den USA und aus Belgien (8 Filme)
werde ich beim nächsten Treffen dabei haben. Da es keine Digital Fots sind, hast Du sicherlich Verständnis, das ich nicht alle Bilder einscanne. Du bekommst sie zu sehen, das verspreche ich.
Ob ich allerdings zum Abschlußtreffen bis zum Hockenheim fahre ist sehr fraglich, weil auch "Udo auf die Blütenspritzer" eben angerufen hat und er auch lieber den letzten Lauf des Langstreckenpokals am 26.10 am Nürburgring sehen möchte.
Ich würde folgendes Vorschlagen: wenn sich viele aus dem Süden für den Hockenheimring anmelden, dann kann dort auch das Abschlußtreffen stattfinden. Wenn nicht, sollten wir es doch lieber am Nürburgring machen.
Bitte sagt mal alle Eure Meinung dazu.

Übrigens die Viper ist schon wieder auf der nächsten Show:

Die größte Belgische Automobilausstellung am 1-3. 11. in Mechelen ( Nördlich von Brüssel)
Man will die Viper dort auch wieder sehn, nach dem großen Erfolg der letzten Messe.
Jetzt kommt endlich auch richtig was dabei rum.
Und ich fühle mich bestätigt, meine Viper so "verschandelt" zu haben, den Leuten scheints ja zu gefallen, den ein "normale" Viper wollen sie dort nicht sehen!

Es sind alle Viper Freunde herzlich eingeladen, und Spaß wird es auf jeden Fall wieder geben am Stand!

Also wie schaut`s?

Bis bald

Joerg


GT-80

Bericht vom VOI.7

#24 von Dominik , 11.10.2002 18:38

Hallo GT-80!
Gibt es irgendwo ein Bild von deiner Viper auf der Seite oder kannst mir eins schicken?
Noch eine Frage: Wo kann man denn im Internet Bilder vom VOI 7 sehen?
Mfg Dominik


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Bericht vom VOI.7

#25 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 11.10.2002 19:25

Hallo Jörg,
im voraus - Danke - .
Na klar habe ich Verständis dafür, daß du die Bilder nicht alle einscannen wirst.
Das ist eine s.. Arbeit, die sich für den einen Bären nicht lohnt.
Es wird mir sicherlich schon ein Genuß sein, die Bilder in ihrer normalen Papierform zu sehen.
Ich gehe davon aus, daß wir uns am 26.10 sehen werden.
Wie die Rückmeldungen zum Treffen aussehen und wo es stattfindet wird, kann ich nicht sagen.
Die Informationen laufen bei Thomas H. ein. Er wollte (sollte) dann die Reservierung für das Mittagessen vornehmen.
Ich hoffe, daß ihr alle die Information, wo das Treffen stattfindet, rechtzeitig von Thomas erhalten werdet.

Und dann meine persönliche Meinung zu dem Thema Abschlußtreffen:

Ich schließe mich den Vorschlag von Jörg an.
-Zitat-
Wenn sich viele aus dem Süden für den Hockenheimring anmelden, dann kann dort auch das Abschlußtreffen stattfinden. Wenn nicht, sollten wir es doch lieber am Nürburgring machen. --Zitat Ende--

Da aber nur Thomas die Info hat, wieviele Leute zugesagt haben, kann ich nicht mehr zu diesem Thema sagen.

Bis dann

Holger


Ex-Admin

Bericht vom VOI.7

#26 von GT-80 ( gelöscht ) , 13.10.2002 11:10

Hallo sehr viele Bilder vom Voi . 7 gibt es auf manchen reginaloen Viper seiten der US Clubs. Z.B. viele habe ich auf der Seite vom Ontario Region Club gesehen.
Einfach die Hauptseite des www.viperclub.org anklicken und von dort aus auf die Regionen verlinken lassen.


Hier noch ein Statement zu den Aussagen zu den anderen US Besuchern: Ich finde, die Antworten hier im Forum haben sich ein bisschen zum Selbstläufer entwickelt und es wird immer heißer gekocht, als es gegessen wird. Deshalb bitte ich hier die Kommentare zu den US Reisenden einzustellen.
Es tut mir leid, wenn da einiges durch falsches zwischen den Zeilen lesen ins arge geraten ist.
Ich mag alle Viperclub Mitglieder und bin auch froh über jeden der im Club ist! Wenn es also noch etwas gibt, was jemanden bedrückt, so sollten wir das am 26.10. beim Abschlußtreffen besprechen und aus der Welt schaffen.
OK?!
Bis bald

Joerg


GT-80

Bericht vom VOI.7

#27 von dennis , 13.10.2002 13:05

Ich meine es gibt sogar eine Internet Seite speziell für VOI. Aber kenne sie noch nicht. Eventl. mal bei Google oder Lycos danach suchen.
Die Bilder, die ich bis jetzt gesehen habe sind wundervollllllll.... Sabber, sabber. Leider keine von von deutschen Vipern. Ich meine ich habe Danilos gelbe irgendwo gesehen, der Heckspoiler sah ziemlich nach seinem aus, aber leier verdeckte eine 96er "Ketchup+Senf" RT/10 den Rest des Wagens...

VG,
dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Bericht vom VOI.7

#28 von Gelöschtes Mitglied , 13.10.2002 19:40

Bilder - VOIla!
Einige meiner Bilder vom VOI.7 findet Ihr unter: http://www.allaboutmycar.com/viper/markus/page.html



Bericht vom VOI.7

#29 von Dominik , 14.10.2002 19:40

Gute seite kann ich nur Empfehlen!!!


Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


Bericht vom VOI.7

#30 von Gelöschtes Mitglied , 20.10.2002 12:02

..wie schon gesagt echt suuuper Bilder!!

MFG sandro



   

Abschlußtreffen 26.10.02 Nürburgring
26.-27.10 Freies Fahren auf dem Lausitzring