Tunning Messe in Belgien mit Viper

#1 von GT-80 ( gelöscht ) , 19.09.2002 11:56

Hallo,

hier die Ankündigung für die Tuning Messe Anfang Oktober in Belgien. Meine Viper wird dort mit ein paar tollen neuen Änderungen vorgestellt.
Es lohnt sich und jeder ist an unserem Stand herzlich willkommen!

Bis dann

Joerg





GT-80

Tunning Messe in Belgien mit Viper

#2 von dennis , 19.09.2002 13:51

Da hat sich einer aber ganz viel Mühe gegeben per Bildbearbeitung die Schleichwerbung von deinem Auto zu entfernen...

Kommen die Blitze von der kaputten Elektronik??

Wo genau ist denn diese Messe nun... "Belgien" ist zwar klein, aber ein bißchen genauer dürfte es dann doch sein!

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Tunning Messe in Belgien mit Viper

#3 von GT-80 ( gelöscht ) , 20.09.2002 12:30

Hallo Dennis,

die Messe ist in Tournais, nähe Brüssel, glaube ich.
Mehr Infos unter:
www.tuningbelgium.com

Würd mich freuen, wenn Du kommst, sind ein paar geile Überraschungen in die Viper eingebaut worden, sodaß eine richtige Enthüllungsshow geplant ist...

Bis dann

joerg


GT-80

Tunning Messe in Belgien mit Viper

#4 von dennis , 20.09.2002 14:26

Mal sehen, würde schon gerne kommen, vor allem den belgischen Tuning-Bestimmungen wegen, die dürfen ja alles einbauen was sie wollen...
Bin ja immer noch Auto-Abhängig was es für mich schwer macht mal eben so nach Brüssel/Umgebung zu kommen. Aber wenns geht bin ich dort!

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Tunning Messe in Belgien mit Viper

#5 von GT-80 ( gelöscht ) , 21.09.2002 14:20

Hallo Dennis,

die Tuning Bestimmungen in Belgien sind so:

NICHTS darf am Auto verändert werden, was nicht dem Serienzustand entspricht.
TÜV Eintragungen gibt es nicht!!
Es gibt aber einen Tüv!
Das heißt, kurz vorm Tüv Termin alles abschrauben und wieder Original machen...
und nach dem Tüv gehts wieder weiter...

So jetzt melde ich mich aber auch ab, gleich geht der Flieger zum VOI.7 in Nashville, will doch dort vor Ort sehen, was die Amis mit Danilos Auto angestellt haben,
und ob die 4 noch leben...

Bis bald

joerg


GT-80

Tunning Messe in Belgien mit Viper

#6 von dennis , 21.09.2002 15:07

Hmm, ich dachte das wäre aus Rechtstechnischen Gründen...
An den Autos darf offiziell NICHTS umgebaut werden... aber wegen irgendeinem Bürokraten-Mist fehlen die Angaben zu den Fahrzeugen, mit denen man nachweisen könnte ob etwas "stock" ist oder nicht...
Aber das galt glaube ich auch nur bis zu einem bestimmten Baujahr...

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Tunning Messe in Belgien mit Viper

#7 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 21.09.2002 16:47

Den Vieren geht es gut.
Nur stehen die Autos noch im Zoll.
Die Fanta Four bewegen sich mit Leihwagen.


Ex-Admin

   

Langstreckenpokal
Spenden für die Flutopfer