Viper-stripes

#16 von Gelöschtes Mitglied , 24.08.2002 10:11

Hallo Danilo,
danke auch für Deine Tipps... wo kann ich denn ein Bild (url) von Deiner Viper sehen, wo die Streifen in der Form gut zur Geltung kommen? Ich bin ein bißchen zu faul, auf der vcad-homepage zu suchen, weil mein PC mit dem ganzen JAVA ziemlich slow'd (ja, ja, ich weiß, anderen PC kaufen ;).

THX & Gruß,

Neo



Viper-stripes

#17 von dennis , 24.08.2002 10:59

Da der gute Danilo eh denken wird, das du mit "Java" dein altest Tchechisches Mopped meinst...

Geh´ mal auf folgende Seite : http://www.vcad.de/d.r.htm !
Dort ist dem Verrückten da eine ganze Seite gewidmet worden. Mit mehreren Bildern.

Allerdings werden Danilos Streifen über das ganze Auto nach vorne hin kleiner. Wenn du was anderes meinst, dann schick mir am besten eine Mail, ich denke ich kriege das als Photoshop Pic relativ gut hin, damit man sieht wie es aussehen wird.

VG,
dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Viper-stripes

#18 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 25.08.2002 18:35

Ist Java nicht Tabak?
Klar wenn ich Tabak im Rechner habe, qualmt dieser nur noch!
Neoviper - muß kein neuer Rechner sein - höchstens DSL zum schnellen Seitenaufbau und eine vernünftige Graffickkarte.
Mehr brauchst doch nicht.


Ex-Admin

   

Führerschein
Bilder in das Forum posten