30iger Geburtstag meines guten Freundes

#1 von Gelöschtes Mitglied , 03.08.2002 19:16

Wollte wissen,ob man selbst eine Runde mit einer Viper fahren kann am 5.10.02 beim Abschlußtreffen.Den mein bester Freund hat den dreißigsten Geburtstag in Sep. und wir wohnen in Mödling(Österreich).Die Anfahrt beträgt nähmlich 7,5 Std. für uns. Bitte helft mir ich würde ihn gern die Freude machen.Ich meine aber nicht mitfahren eigens fahren wenn und was es kostet! den einen Verleih gibt es in Österreich nicht!!! Danke im voraus



30iger Geburtstag meines guten Freundes

#2 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 04.08.2002 09:18

Hallo Doris,
da hast du ja eine super Idee. Zum Geburtstag deines besten Freundes ihm eine Selbstfahrt in einer Viper zu besorgen.
Ich gehe davon aus, er hat schon Autos in dieser Leistungsklasse bewegt.
Während nun dein Freund - nur mal angenommen - mit irgendeiner Viper fährt, könnte ich mit eurem Auto fahren.
Gut, ich bin nicht sicher im Strassenverkehr, also es könnte sein, daß ich euer Auto zerlege. Aber es ist nicht mein Auto und damit euer Problem, was ihr dann mit dem Schrotthaufen macht,oder?
Bezahlen müsste ich den Schaden nicht,nicht war?
Doris - verstehst du das Problem ?

Ich fahre keine Viper, aber bevor ich mich in so ein Geschoss reinsetzen , mit einem Wert von fast €100.000, und das dann zerschrotte, würde ich mir überlegen, wie ich diesen Schaden ersetzen könnte.

P.S.: Als letztes Doris.
Da kommt jemand zu Dir,völlig unbekannt und fragt Dich: Darf ich mit deinem Auto fahren. Sagst Du: Hier hast du Papiere und Schlüssel, fahre?

Mit freundlichem Gruß
Holger



Ex-Admin

30iger Geburtstag meines guten Freundes

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 11.08.2002 01:10

Hallo Doris,
hast du dir den Beitrag schon durch gelesen und hast du dir Gedanken zu meiner Antwort gemacht?
Oder ist dieses Thema für Dich erledigt?
Mfg
Holger


Ex-Admin

30iger Geburtstag meines guten Freundes

#4 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 26.08.2002 22:11

Hallo Webmaster,
da Doris 25 jetzt fast 14 Tage nicht geantwortet hat meine Frage:
Sollen wir dieses Thema schließen?
Gruß Holger


Ex-Admin

30iger Geburtstag meines guten Freundes

#5 von Gelöschtes Mitglied , 02.09.2002 19:50

Ich verstehe was du meinst,aber es ist ncht einfach soetwas auf die Beine zu stellen. Bei uns in Österreich hat es einen Autohändler gegeben der so ein Auto verleiht aber der macht es leider nicht mehr. Ich finde es nicht sehr nett das du meinen Beitrag raus geben möchtest, nur weil ich nicht gleich geantwortet habe.
Zur deiner Information war ich auf Urlaub du super schlauer.



30iger Geburtstag meines guten Freundes

#6 von dennis , 02.09.2002 19:58

Er wollte den Beitrag nicht rausnehmen, nur sperren... aus irgendwelchen Gründen...

Aber das Problem ist doch schon klar, oder?
Nun, ein Händler, der ein Auto verleiht hat bei sich auch ganz andere Möglichkeiten, als Jemand, der sein Auto privat abgibt.
Es gibt hier viele (ALLE) die lassen noch nicht mal ihre "bessere Hälfte" die Viper fahren...



dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


30iger Geburtstag meines guten Freundes

#7 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 02.09.2002 20:18

Hallo Doris,
ich bin kein super Schlauer.
Bin nach 10 Pflichtschuljahren in der Hauptschule nach der neunten Klasse abgegangen.
Und wie Dennis schon sagte, das Thema sollte geschlossen werden da keiner geantwortet hat. Ich wollte keinen dazu überreden, dieses Thema zu entfernen.
Mit freundlichen Grüßen.
Der Mann mit dem Hauptschulabschluß.
Holger


Ex-Admin

30iger Geburtstag meines guten Freundes

#8 von Gelöschtes Mitglied , 03.09.2002 11:39

An Doris25:
Bin ebenfalls aus Österreich und habe auch schon versucht einem seeeehr guten Freund von mir diesen Wunsch zu erfüllen.
Auch ich habe festgestellt, das es diesen besagten Autohändler der den Viper vermietet hat nicht mehr gibt.
Ich kann Dir nur sagen, dass es hier in diesem Forum sehr viele supernette Leute gibt, die gerne versuchen zu helfen, aber man muß doch verstehen, das die nicht irgendwelche Leute die die aus dem Forum kennen, mit deren Auto fahren lassen.
Mein Tipp an Dich: gibt Dich damit zufrieden, wenn Dir jemand anbietet, das Dein Freund mitfahren kann. Das hab ich auch gemacht (Danke nochmal an .... derjenige weiß schon das er gemeint ist) und es war für meinen Freund ein suuuuuuper Erlebnis, von dem er noch heute träumt.
Sabine



30iger Geburtstag meines guten Freundes

#9 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 03.09.2002 17:38

Hallo Sabine,
vielen Dank für deinen treffenden Kommentar.
Holger


Ex-Admin

   

Begrüssung
Führerschein