Langstreckenpokal

#16 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 29.08.2002 23:01

Ihr beiden Udo´s ihr!!
Ich bin sprachlos.
Werde die Nacht mit meinen beiden Freuden verbringen (Duden und Lexikon) und dann antworten.
Holger


Ex-Admin

Langstreckenpokal

#17 von Danilo , 30.08.2002 02:04

Ihr alten Schlangentreiber,

es freut mich das ihr viel Spaß hattet und sicher gelandet seit , wenn auch mit viel Cu im Kofferraum :mad:
Ich selber brauch jedoch keine Gelder um wieder auf die Beine zu kommen , dennoch danke !
Wen sich aber ein wenig Gelg zusammenfindet , lege ich auch noch was drauf und würde es einer Familie zur Verfügung stellen die durch das Hochwasser nicht nur Haus und Hof verlohren hat sondern auch alle Hilfen für ihre behinderte Tochter. Leider mußten sie aus aus logischen Gründen alles Ebenerdig bauen und jetzt ist alles deff. und hin!!
Ich weiß was diese scheiß Geräte und Hilfen kosten da ich selber drei Jahre eine behinderte TOchter hatte.
Also wen es was zum sammeln gibt , ich wüßte wo es sehr gut aufgehoben ist und nötig gebraucht wird !!OK
So und wen Ihr beiden jetzt noch einmal diese Scheiß Bezeichnung B]D.R. aus D.D.oder Stumm... benutzt schraube ich euch mindestens 200 PS aus der Karre . Und das ist ein Versprechen Jungens
Daniel Düsentrieb


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Langstreckenpokal

#18 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 30.08.2002 08:48

Hallo D.R. aus D.-deutschland!
Als erstes lassen wir uns nicht den Mund verbieten.
Zweitens: solltest Du uns 200 PS aus unseren Autos herausschrauben, haben wir ja immer noch 100 PS mehr als Deine "Biene Maja".
Drittens: sollten wir Schlangenquäler vielleicht alle mal
ein paar Euro`s zusammenlegen und unser persönliches
Schärflein für den Wiederaufbau oder für eine besonders betroffene Familie geben. Denn durch unseren D.R. aus D.-deutschland ist gewährleistet, daß das Geld auch wirklich
bei den Bedürftigen ankommt.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Langstreckenpokal

#19 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 30.08.2002 13:12

Hallo D.R.aus D.-deutschland,

Ganz kurze Frage:
Was bedeutet" STUMM..."?
Vieleicht ...elbeinchen ?

Wäre für eine schnelle Antwort dankbar.

Mit Vpergruss
U.St.(K.-meister)


Udo Stemmler

Langstreckenpokal

#20 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 30.08.2002 18:11

Hallo Schlangenfreunde, besonders Herr Husing!
Wollte Euch nur mitteilen, daß der nächste Langstreckenpokallauf nicht am 21.09.02 sondern am
28.09.02 ist. Also Thomas, bitte unter Events umändern.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Langstreckenpokal

#21 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 30.08.2002 18:29

Hallo Udofraktion und Udoliebhaber,
ich habe die ganze Nacht gegrübelt und bin zu dem Entschluß gekommen, daß ich mittlerweile keine Worte mehr für euch finde.
Ich hoffe nur, daß Danilo euch ein paar Kolben bei dem nächsten Besuch entfernen wird!!
Herr Kapellmeister:
Danke für dein zurückgezogenes Angebot.
Das werde ich mir in meinem Hinterstübchen einlagern

Bis dann
Holger


Ex-Admin

Langstreckenpokal

#22 von Danilo , 30.08.2002 23:32

100 PS mehr???

Also iht beiden Schlangenschläfer mal im Ernst, wieso seit ihr dann immer so langsamm das ich euch rechts überholen muß bei ...(darf hier nicht stehen Polizei ließt mit )
ist der Mut bei mehr als 300 KM/h weg ?? oder wie?
Und was würdet iht ohne den "GÖTTLICHEN" Düse mit den schmutzigen FIngern den machen ?? Immer noch zur alten "guten " Werkstatt gehen ??(den fahren würdet ihr sicher nicht mehr )!!
Aber ihr wißt ja das ich immer gern helfe und wen ich diese Sachen mit gebrochenen Ölwannen ... usw wird mir eh immer wieder schlecht!!
Glaubt den wirklich jeder kleine Händler das die Viperfahrer alle einen an der Dattel haben und keine Ahnung?Oh nein meine Herren haben wir nicht!!!
Aber auch diesem Mann kann geholfen werden den was er schon hinter sich hat ... schreit ja wohl zum Himmel.
So Jungens ,mach mir jetzt ein Drink und ab zu Muttern in die Falle . Haltet die "Stoß"stange immer schön sauber
und beide Händer an Lenkrad
Daniel Düse


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Langstreckenpokal

#23 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 31.08.2002 00:11

Hey!!!


Gute Nacht mein lieber Freund .


Ich hoffe bald geht es Dir besser


Udo Stemmler

Langstreckenpokal

#24 von Danilo , 01.09.2002 15:48

Hallo Udo,

was heißt hier hey!!!! Kann da einer keine Gegenkretik vertragen !! Mußte mal in aller deutlichkeit sein , da du mich ja sonst immer nicht für voll nimmst sondern nur immer voll machst!!! Mit diesen schlimmen Getränken in deiner örtlichen Gruft für Trinker !!!

Schönen Tag Düse


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Langstreckenpokal

#25 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 25.09.2002 12:32

An alle Kapellmeister, Zuckerschneckchen, Schlangenquäler und andere Tierchen!
Auch wenn wir daheim geblieben sind, geht das Leben weiter.
Samstag ist wieder VLN am Ring und die Wetterfrösche unken gutes Wetter. Also die Schlange auspacken und auf zum altbekannten Treffpunkt an der Kartbahn!
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz
P.S.: Für mein Zuckerschneckchen: Ich bringe Dir ein kleines Präsent mit.


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Langstreckenpokal

#26 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 25.09.2002 17:00

Guten Tag Herr Dr. Blütenspritz alias Rübensüßchen!

Ich hatte schon gestern den Rest der Daheimgebiebenen vor dem Zurückkommen der U-connection gewarnt.
Selbstverständlich kommen wir zum Ring. Wir werden das Rennen in aller Ruhe erleben können,da unser D.R.aus D.-deutschland mit Präses usw.zur Schadensbegrenzung
(Soziekanzler) in den Staaten ist.
Treffen in Ville???? Bitte um Anruf.

MfG
U.St.(K.-meister)


Udo Stemmler

Langstreckenpokal

#27 von dennis , 25.09.2002 17:54

Du hast dich doch verschrieben und meinst bestimmt "Treffen in meiner "Villa"... Bitte um Video-Mail..., oder???

dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Langstreckenpokal

#28 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 25.09.2002 19:45

Hello one of the fantastic !!
I wish you good weather at the ring.
Take some pictures with the digi-cam for the forum.
BEAR


Ex-Admin

   

A.v.D. Oldtimer Grand-Prix 09.08 - 11.08.2002
Tunning Messe in Belgien mit Viper