Langstreckenpokal

#1 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 25.07.2002 08:49

Hallo Ihr alten Schlangenquäler!
Was ist mit Samstag am Ring? Wer kommt? Oder ist die ganze
Bande im Urlaub?
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Langstreckenpokal

#2 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 25.07.2002 18:00


Hey, Doc !
Ich hoffe es kommen Viele. Der Herr Präses,D.R. aus D.-deutschland ,Du ,ich usw.usw.
Vieleicht sollten wir uns vorher treffen , damit die ganze Schlangenbrut gemeinsam gen Eifel zieht?
Antwort per Telefon oder im Forum.

Bis Samstag
U.St. ( K.-meister)


Udo Stemmler

Langstreckenpokal

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 28.07.2002 16:08

Hallo Doc!
War Euer Ausflug zum Ring ein Erfolg?
Habt Ihr Euch vergnügt?
Und noch eine Frage: Was ist mit dem Compi vom Präsi?
Ist der Compi kaputt oder kommt der Präsi nicht mit dem neuen Forum zurecht.
Man hört nichts mehr von Ihm.
P.S.: Wann möchtest du denn deine CD´s abholen?

Der Bär


Ex-Admin

Langstreckenpokal

#4 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 28.07.2002 19:57

Hallo Holger!
Am Ring war es super. Es waren 9 Viper da.
Ich komme diese Woche noch wegen den CD's bei Dir vorbei,
rufe aber vorher noch an.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo




Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Langstreckenpokal

#5 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 22.08.2002 18:59

Hallo Jungs !!

Was ist los mit Euch? Seid Ihr noch im Urlaub ??
Oder fahren wir am Samstag zum Ring ?? Das Wetter soll wohl mitspielen.
Herr Dr. Blütenspritz , Herr Präsident, Herr Panflötenspieler, der Herr K.-meister erwachtet Euch.

Mit Vipergruss
U.St. (K.-meister)


Udo Stemmler

Langstreckenpokal

#6 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 23.08.2002 08:40

Hallo Herr Kapellmeister!
Klar fährt der gute, alte, arme, aber gerechte Dr. Blütenspritz morgen zum Ring. Freue mich die Bande wieder zu sehen. Schlängele um ca. 9 Uhr 30 bis 10 Uhr hier los. Vielleicht trifft man sich unterwegs.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Langstreckenpokal

#7 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 23.08.2002 19:31

Hey Udo,

vielleicht ist es möglich ,sich morgen an der Raststätte Ohligser Heide zu treffen. Da unser Freund Paul Selbstfahrer (Ehefrau) ist, brauchst Du keinen Umweg zu fahren um Ihn abzuholen.
Ich werde morgen gegen 8 Uhr 30 ankabeln.

Bis morgen alter Schlangenbändiger
U.St. (K.-meister)


Udo Stemmler

Langstreckenpokal

#8 von Danilo , 24.08.2002 00:34

Ihr Trockensumpffahrer!!
Kann leider nicht kommen da ja meine Schlange schon auf dem Wasser ist nach Maimi!!1
Mein Diesel hab ich heute wieder zu laufen bekommen und jetzt steht die Karre auch trocken (oben auf der Hebebühne)
Und da mich ja Herr U.S. aus S nicht mitnehmen möchte bleibe ich hier und gehe zur Poolparty bis zur Ohnmacht!!Hab ja lange kein Wasser geshen !! Danke nocheinmal an alle mitdenkenden Clubfreunde und die mir angebotene Hilfe bei der Beseitigung alle Hochwasserschäden !!!
Aber ich bin fast fertig und hab alles schon wieder fast sauber !!!Bin bloß froh das meine Viper auf dem Wasser nach USA ist sonst wär sie hier auch unter Wasser gekommen !!
Viel Spaß am Ring und bis die Tage

Dr. Wasser Daniel Düsentrieb

PS Wer braucht jetzt einen Außenbordmotor oder Jetsky??


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Langstreckenpokal

#9 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 25.08.2002 19:56

Offener Brief an Herrn D.R.aus D.-deutschland.

Sehr geehrter Danilo !
Mit ehrlicher Freude lese ich hier im Forum ,das es Dir gelungen ist,die Elbe wieder in ihre angestammte Heimat zu verweisen.Ich hoffe Deine Schäden halten sich in überschaubarem Rahmen. Du kannst aber auch weiterhin meiner Hilfe , wenn sie gebraucht wird ,sicher sein. So, das war der ernsthafte Teil.
Und nun zu dem Nichtmitnehmen.
Ich würde Dich immer und überall hin mitnehmen.
Aber was solls,Du schläfst ja immer ein.(Griebo,Hauptstasse) Trinken kannst Du im Accord ,aber vertragen garnichts( Discothek in SG). Rate einmal, wie die weiteren Folgen aussehen ?
In der Disco werden wir wahrscheinlich ausgesperrt (Wegen zu hohem Alkoholkonsum) und in Griebo müsstest Du sofort in die Ruhelage. Was soll ich denn nun mit Dir?
Ich bin noch jung und dynamisch und möchte mir noch etwas vom Leben machen
Also Herr D.R. in D.-deutschland,
bessere Dich ,damit Du mit den grossen Jungs ausgehen kannst.
P.S.
Ich hoffe,die drei Schlangenbeschwörer mit denen Du gen USA ziehst,können aus Dir einen trinkfesten und ausdauernden Mann machen.
In Erwachtung in eines grossen Erfolges grüsst Dich Dein Freund mit einem Viperguss.

U.St.(K.-meister)


Udo Stemmler

Langstreckenpokal

#10 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 26.08.2002 10:02

Hallo Herr Kapellmeister!
Einen großen Dank für Deine offenen Worte hier im Forum.
Aber das mußte ja mal geagt werden und Du hast endlich das Herz in beide Hände genommen und die Wahrheit über unseren
müden, schlaffen und schnell angesoffenen Herrn D.R. aus
D-deutschland gesagt. Mein vollster Beifall!!!
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Langstreckenpokal

#11 von dennis , 26.08.2002 12:04

Ach,
hat sich da am Ring etwa eine Quasseltanten -Riege gebildet...??
Wie läuft das jetzt? Udos halten zueinander, oder was??


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Langstreckenpokal

#12 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 26.08.2002 22:29

Hallo Herr Kapellmeister, hallo Doktor Blütespritz,
ihr beiden solltet Danilo dankbar sein!
Ohne ihn würdet ihr beiden doch noch immer bei jedem Bremsvorgang den Kuperbolzen mehrere cm ausfahren und dann den Schweiß von der Stirn absaugen lassen.
Und fragt euch, die die Zeit haben:
Bin auch ich beim VOI7 dabei??????
Ich bewundere Danilo für seine Clubarbeit. Einer der was macht und nicht nur meckert.
Und er hat auch kein Problem damit, mal eben 500 KM zu fahren und mir die Chance zu geben bei einem Treffen dabei sein zu können.
Ich wünsche euch beiden, zum Ausklang des Abends, kein Hochwasser.
Mit einem freundlichen Bärengruß
Holger


Ex-Admin

Langstreckenpokal

#13 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 26.08.2002 23:38

Hallo Bär,
ich glaube man kann nicht im geringsten anzweifeln,das Udo +Udo,zwei der grössten Bewunderer unseres sehr verehrten Herrn D.R. aus D.-deuschland sind. Es gibt wenige Menschen denen wir unsere Viper,eine od. auch zwei Wochen zur Verfügung stellen würden.
Danilo ist einer davon.
Leider können auch wir nichts an dem Unglück,welches dort in Griebo eingetreten ist,ändern.
Aber man sollte sich einmal Gedanken über unkonventionelle
Hilfe machen. Sicher wird es dort viele Menschen geben ,denen es verdammt schlecht geht und die durch unsere Unterstützung ein wenig Hoffnung gewinnen würden.
Und so komme ich auch auf den Punkt:
Meine Anregung wäre,das man im Rahmen und Namen des Viperclubs einen Spendenaufruf unter unseren Mitgliedern und Freunden startet.
Den Erlös einer solchen Sammelaktion könnte man z.B. unserem Herrn D.R.aus D.-deutschland zur Weiterleitung an Ihm bekannte Personen oder Familien , welche am ärgsten von der Flut betroffen sind, zur Verfügung stellen.
So wäre sicher gestellt das die Spende auch den Zweck erfüllt zu der sie gegeben wurde.
Ich hoffe diesen Bericht lesen viel Freunde und legen Ihren Standpunkt dar.

Und nun wieder zum Spass des Lebens!
Hey Bär,alter Freund,
wenn Du wieder mal zum Ring möchtest lass es mich wissen.
Ich hole Dich ab.Es sind zwar keine 500km , aber für mich
armer Teufel sind 50km genauso weit und teuer. Genau aus diesem Grund ist es mir auch versagt mit in die USA zu fliegen.(LEIDER)

Trotz aller Sparsamkeit und Armut grüsst mit Vipergruss

U.St.(K.-meister)


Udo Stemmler

Langstreckenpokal

#14 von Udo (alias Rübensüßchen alias Dr ( gelöscht ) , 27.08.2002 09:42

Hallo Dennis und Holger, Ihr Expetrenriege!
Ich glaube nicht, ob Du beurteielen kannst, ob und wieviele Kupferbolzen wir in der Hose vor und nach Danilo hatten.
Außerdem ist es doch Ehrensache, daß wir Udo`s zusammenhalten müssen und wo nach Deinen Spekulationen zu folge meine Viper geschrottet ist um so mehr.
Zu dem würde ich das Angebot von dem Herrn Kapellmeister, Dich mitzunehmen, an Deiner Stelle nicht annehmen, wo das Risiko von Kupferbolzen so hoch ist und das doch im Cockpit einen etwas strengen Geruch geben würde.
Mit freundlichem Vipergruß
Udo alias Rübensüßchen alias Dr. Blütenspritz


Udo (alias Rübensüßchen alias Dr

Langstreckenpokal

#15 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 29.08.2002 18:40

Danke Udo(alias Rübensüßchen,alias Dr.Blütenspitz)!

das Du den beiden Lästermäulern einmal die Meinung sagst.
So hat sich auch das Angebot einer Freifahrt zum Ring erledigt. Sollte ich nämlich Cu-bolzen finden ,werde ich die sofort zur Wiederverwertung weiterleiten.Kg Preis ca. 2,10 €.
Könnten wir ja gut gebrauchen wenn die Udos mal wieder den Ring verunsichern.

Dein Freund
U.St.(K.-meister)


Udo Stemmler

   

A.v.D. Oldtimer Grand-Prix 09.08 - 11.08.2002
Tunning Messe in Belgien mit Viper