Wheeltorque Festival Spa

#1 von GT-80 ( gelöscht ) , 18.07.2002 10:59

Hallo Ihr alle,

am 16 & 17 war das Wheeltorque Festival auf der Rennstrecke Spa Francorchamps.



Unser Clubfreund Patrick hatte im Auftrag der Firma YT Communication und der Organisation aus England alle eingeladen und man konnte den ganzen Tag in absolutem Rennfeeling auf dem gesamten Kurs von SPA/Belgien rumheizen.
Es war schon toll, neben anderen GT Fahrzeugen bis hin zu Formel 1 Fahrzeugen gleichzeitig seine Runden zu drehen.



Morgens war die Strecke noch nass, was mich nicht bis ans Limit brachte.
Doch Nachmittags trocknete die Strecke schnell ab und ich gab mein Bestes.
Es war ein tolles Erlebnis und ich hoffe, das nächstes Jahr mehr Kollegen des Viperclubs mitkommen.
Denn die Strecke von Spa hat schon einen ganz anderen Flair als die Nordschleife, woman sonst ja immer drauf kommt.
In Spa ist das leider so nie möglich!!



Wer wieder zum 24 Stunden Rennen von SPA am 1-3.8. möchte, und dort die wahren GT Fahrzeuge in Action erleben möchte, sollte sich bei mir melden, denn mit Patrick kommen wir an Stellen, wo man normalerweise nicht hin kommt!

Bis dann

Joerg


GT-80

Wheeltorque Festival Spa

#2 von Danilo , 19.07.2002 00:49

Hallo Jörg,

du alte Rübensau solltes es im nächsten Jahr mal richtig und bei zeiten der Clubleitung mitteilen . Würde dich gern auch mal in Spa mal versägen
Düse


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Wheeltorque Festival Spa

#3 von GT-80 ( gelöscht ) , 19.07.2002 11:38

Hallo Danilo,

ich glaube nicht, das sie gelbe Autos in Spa fahren lassen.

Aber mit dem versägen komme ich gerne auf Dich zurück!

Vielleicht in Bitburg?

Bis bald

Joerg


GT-80

Wheeltorque Festival Spa

#4 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 19.07.2002 21:18

Hallo Jörg,
daß hast du ja gefickt eingeschädelt !!
Schön alleine in Spa Spaß haben und die Mitglieder des Clubs fast vergessen. Dann noch - als kleinen Messerstich - Bilder von dem Event ins Forum posten.
Na ja nicht so schlimm, aber ich wünsche dir auf immer und ewig nur die Rücklichter der "GELBEN" zu sehen!!

Bis bald

Holger ( BÄR )


Ex-Admin

Wheeltorque Festival Spa

#5 von GT-80 ( gelöscht ) , 20.07.2002 11:32

Hallo BÄR,

ich habe die Club Mitglieder bestimmt nicht vergessen.
(meistens bin ich es ja, der vergessen wird über Planänderungen informiert zu werden).
Aber die meisten aus dem Club würden Ihr Auto sowieso nicht auf einer Rennstrecke bewegen. Was man ja schon letztes Jahr in Bitburg beim Festival of Speed gut sehen konnte.

Es waren sehr viele Viper da, aber leider fast nur auf dem Parkplatz!!!

Dazu glaube ich auch nicht, das Viele bereit gewesen wären (Betrag X) abzudrücken, um in SPA ihr Auto zu bewegen.
Und das auch noch auf komplett eigenes Risiko (ohne Versicherung).

Im Club gibt es eben 2 Sorten von Viper Fahrern:
Die Schöntuer und die Fahrer...

Übrigens ich schaue mir gerne die Rücklichter von Danilo an.
Der weiß wenigstens immer wo es langgeht!
Bis dann
Joerg


GT-80

   

Festival of Speed