Sind alle Viperfahrer offline??

#1 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 06.07.2002 19:11

Hallo Viperbesitzer und -Freunde!!
Es sieht so aus, als ob dieses Forum tot ist!
Es sind keine neuen Themen eingegangen.
Meine Frage ist nun:
Habt Ihr Viperfahrer keinen gültigen Account, keinen PC, keine Lust mehr oder kommt ihr mit diesem neuen Forum nicht mehr zurecht?
Oder bastelt Ihr zuviel an Euren Autos??????
Mit freundlichen Bärengruß
Holger (Bär)


Ex-Admin

Sind alle Viperfahrer offline??

#2 von dennis , 06.07.2002 20:02

Die sa´n doch einfach zu faul...
Da hammse weder Bilder noch Berichte vom Raser-Kursus in Dunkeldeutschland ins Netz gestellt... (das kommt davon, wenn man nur Leute mitnimmt die keine Tastatur bedienen könnnen...)
Schätze mal es war eine erdrückende Nierderlage gegen Fabrikate aus Stuttgart... oder auf dem Heimweg haben sich mal wieder einige Teile der Technik nack Vallhalla verzogen...
Dann traut sich keiner mehr was zu schreiben.

VG,
dennis


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Sind alle Viperfahrer offline??

#3 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 06.07.2002 21:17

Hallo Dennis,
ich denke du sprichst mir aus der Seele!
Schrauben an der Viper ist o.k..
Aber die Erlebnisse ins Netz zu stellen ist zu kompliziert.
Dazu braucht man dann Leute, die sich nicht nur mit der Viper auskennen, sondern auch das Medium Internet - und das scheint für die Vipergang zu schwer zu sein!!
Es sieht so aus, daß die Clubmitglieder nur mit einer Schreibmaschine umgehen können.
Und das Blatt in das Net zu stellen ist zu schwer .

Ich hoffe nur, daß die Viperfahrer keine extracorporales Pigmente haben und keine forcierte Balneotherapie benötigen!!!
Auf gut deutsch:
"Pigment" steht hier für Dreck und "extracorporal" für "außen am Körper", also "auf der Haut".
Balneotherapie ist eigentlich eine krankengymnastische Bade- und Wassertherapie. Das heißt:Muss mal richtig gewaschen werden.
In meinen Worten: Hoffentlich haben Sie sich nicht dreckig gemacht und müssen ordentlich gewaschen werden!!!!
Bis demnächst,
mit freundlichem Bärengruß
Holger ( B Ä R )


Ex-Admin

Sind alle Viperfahrer offline??

#4 von Danilo , 07.07.2002 10:30

Also was ist hier los??

Ich habe alle Bilder ca 40 0der 50 STück an den Thomas gesendet und der Peter Graf sollte einen Bericht über dieses WE schreiben.
Warum es noch nicht da ist und es keiner lesen kann verstehe ich auch nicht. Aber glaubt bitte nicht das die Viper oder Ihre Teile nach Vallhalla verzogen sind .
Einige sind ja dieses We auch wieder unterwegs !!Also keine Zeit für Netzbetzreiber !!!


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Sind alle Viperfahrer offline??

#5 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 07.07.2002 12:00

Hallo Bär,
D.R.aus G. in D. spricht mir aus der Seele. Ich habe keine Zeit den Computer zu bedienen weil mein Tierchen bewegt werden will.

Bis bald
U.St.( Kapellmeister )


Udo Stemmler

Sind alle Viperfahrer offline??

#6 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 07.07.2002 16:14

Ich wollte Euch Viperfahrer in keinster Weise etwas vorwerfen!!!
Ich finde es nur schade, daß in diesem Forum so wenig los ist. Bei Zugriffszahlen auf diese Seite ( bis 800 User pro Tag ) wäre es halt schön, wenn wir -nicht Viperbesitzer- mehr Informationen über Eure "Tiere" und Aktivitäten bekommen könnten.
Es ist immer wieder interessant, was neues über die Viper zu lesen.
In diesem Sinne wünsche ich Euch
a) schönes Wetter für die Schlange
b) wenig Radarfallen
und
c) ein paar Porschefahrer zum Spielen und jagen.

Bis dann

DER BÄR

P.S.: Thomas (Herr Webmaster) komm aus den Puschen und bring die Seite auf Vordermann


Ex-Admin

Sind alle Viperfahrer offline??

#7 von Gelöschtes Mitglied , 07.07.2002 17:21

Hier mal wieder Euer Webmaster,

bin zwar noch nicht ganz fit, aber nach einer Sommer- Grippe, könnt Ihr die Bilder vom Fahrsicherheitstraining am 29. - 30.06.2002 unter dem Link http://www.vcad.de/event290602.htm finden.
Warte aber noch auf den Text von unseren Panflötenspieler



Sind alle Viperfahrer offline??

#8 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 09.07.2002 21:16

Hallo Herr Kapellmeister !!
Ich hoffe, daß du heute,09.07.02, die Bilder deiner Viper erhalten hast.
Es sind zwar nur 4 Stück, aber ich denke, das kleine Biest ist recht gut getroffen.
Bis dann.
Bär


Ex-Admin

Sind alle Viperfahrer offline??

#9 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 10.07.2002 19:47

Hallo Holger"Der Bär",

Ich habe die 4 Bilder erhalten.Sehen super aus!Vielen Dank.
Hätte nicht gedacht das Du so gut mit einem Fotoapparat umgehen kannst. Beim nächsten Treffen wünsche ich mir eine kleine Einweisung in diese Hi-Tec und anschliessend ein Gläschen zum anstossen.
Nochmals vielen Dank
S.St. (Kapellmeister)


Udo Stemmler

Sind alle Viperfahrer offline??

#10 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 11.07.2002 16:51

Hallo Udo,
ich werde dir gerne eine kleine Einweisung beim nächsten Treffen geben. Nur ist das alles kein High-Tech. Kamara nehmen, positionieren und "abdrücken". Fertig ist das Bild. Freue mich schon auf das nächste Treffen mit Euch Chaoten.
Bis dann mit freundlichem Bärengruß
Der Bär
P.S.: Grüße an Präsi,Stummelbein,Dr.Blütenspritz,Oliver und alle die mich kennen!!!!!


Ex-Admin

Sind alle Viperfahrer offline??

#11 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 16.07.2002 18:10

AN ALLE !!!!!!!

Seid Ihr denn alle schon in Urlaub???

U.St. ( K.-meister ) :confused: :confused: :confused:


Udo Stemmler

Sind alle Viperfahrer offline??

#12 von dennis , 17.07.2002 12:08

Hmmm,
vielleicht beim kollektiven Fummeln unterm Wagen eingeklemmt...


dennis  
dennis
Beiträge: 1.787
Registriert am: 26.06.2002


Sind alle Viperfahrer offline??

#13 von Danilo , 19.07.2002 00:46

Hey Ihr ..............

Nein nicht alle im Urlaub oder beim fummeln!!
Habe Udo sein Auto jetzt fertig (nach 5 Tagen ) harter arbeit. Aber sehr gut geworden die Umbauten ( Xenon Zusatzscheinwerfer versteckt in der Schürze, elektr. Entriegelung der Heckscheibe vom Sitz aus, Bremsanlage von feinsten groß und heftig, der Motor wieder dicht und TÜV noch oben drauf ohne Probleme.Werde morgen das Auto zurück bringen und Olli seine RT mit nehmen damit sie am 12.08.2002 zusammen mit der bisdahin wieder laufenden Yellowsnacke auf große Fahrt gehen kann. Hab leider drei geplatze Hydrostößel und muß den MOtor noch einmal zerlegen um an die Dinger ran zukommen. Das heißt Deckel, Ansaugspinne, Köpfe runter !!
Aber das sollte ja kein Problem sein für Dr. Düse


Danilo  
Danilo
Beiträge: 408
Registriert am: 28.06.2002


Sind alle Viperfahrer offline??

#14 von Ex-Admin ( gelöscht ) , 19.07.2002 21:13

Hallo Udo,
nicht jeder hier hat es so gut wie du.
Wir müssen noch ein wenig für unseren Lebensunterhalt arbeiten gehen und können uns keinen Urlaub erlauben.

Schönes Wochenende -bis bald.

BÄR


Ex-Admin

Sind alle Viperfahrer offline??

#15 von Udo Stemmler ( gelöscht ) , 22.07.2002 22:37

Hallo Jung's !

Bin gerade von meiner schweren Dienstreise (5 Tage Spanien,Grund: Hochzeit einer langjährigen Freundin) zurück gekommen und lese hier , das diese Schwerstarbeit als Urlaub bezeichnet wird. Feiert und trinkt Ihr einmal 18
Stunden am Stück!!!. Leider (oder gottseidank)hatte D.R.aus D-deutschland die Viper unter seinen Fittichen ,so das ich die ca.4000 km (Salmanka)mit meinem Jeep fahren musste. Umso grösser ist die Freude das ich das Ding bei Olli abholen kann. Vom Ergebnis werde ich Euch unterrichten.
Aber wie ich Düse kennnnne , ist wohl alles zum Besten.

Bis dahin mit den besten Vipergrüssen
U.St. ( K.-meister)


Udo Stemmler

   

Bilder in das Forum posten