ViperEvent in Suhl

#1 von Witsche , 06.06.2011 18:57

Hallo Freunde der Viper und anderer amerikanischen Vehicels, als Neumitglieder haben Conny und Andy das Event genossen. Die Aufnahme war so herzlich, man(n) und Frau fühlten sich sofort wohl. Fuer uns war es am Amfang nur das Reinschnuppern, wer alles so verrückt ist, solche Autos zu fahren. Schon am ersten Abend war klar, wir sind nicht allein.........Leider waren nur zwei Tage möglich, die sportliche Aufgabe (Gleichmaessigkeitsfahrt), werden wir beim naechsten Treffen wahrnehmen (mit der anschließenden Party)....Dann werden bestimmt auch die Vorgaben (Meilen/Kilometer) vorab geregelt sein . Conny und ich hoffen weiterhin viel Spass mit Euch zu haben. Wir sehen uns spätestens im August bei der Rudolf-Gedenkfahrt. Freuen uns auf Euch.....Gruß Conny und Andy


Witsche  
Witsche
Beiträge: 326
Registriert am: 04.04.2011


RE: ViperEvent in Suhl

#2 von harley-klaus , 06.06.2011 19:21

Schade, das ihr so früh gefahren seit, am Samstag ist dann ein richtig guter Abend gewesen, Essen echt Spitze und die Disco, war auch richtig gut.... Hoffe es kommen bald Bilder davon hier rein.... Da ging echt die Post ab....Habe echt gestaunt,was die Mädels so alles drauf haben....Die Männer haben sich ja leider was zurück gehalten,aber liegt bestimmt am Alter.....An den ersten Tagen,war ich leider nicht so begeistert vom Essen, habe das auch mit Max besprochen,er meinte, dann hätte man 100 Euro mehr zahlen müssen,wozu ich beim nächsten Treffen gerne bereit bin, denn was dann am Samstag geboten wurde, war echt der Hammer....auch das wir dort unter uns waren und es ohne Ärger, möglich war,eine zu rauchen,gut gemacht.....Also,vielen Dank, an die Leute, die es ermöglicht haben und ihre Zeit dafür gegeben haben( auch wenn manche nichts anderes zu tuen haben)es war echt ein schönes Wochenende..... Gruß von Klaus


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


RE: ViperEvent in Suhl

#3 von Witsche , 06.06.2011 20:05

Hallo Klaus, welchen Platz hast Du bei der Fahrt am Samstag erreicht? Schoene Gruesse aus Dortmund von Conny und Andy


Witsche  
Witsche
Beiträge: 326
Registriert am: 04.04.2011


RE: ViperEvent in Suhl

#4 von harley-klaus , 06.06.2011 21:27

Über meine Fahrt möchte ich lieber nicht sprechen,habe den ganzen "Osten" kennengelernt , mein "Navigation" ( Marci) hat versagt....lach,lach.....aber es hat Spaß gemacht und ich war pünktlich zur Massage zurück....war aber nicht der Letzte...... Lieben Gruß von Klaus...


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


RE: ViperEvent in Suhl

#5 von Witsche , 06.06.2011 21:40

Hallo Klaus, wenn Du Deine Schleichfahrt mittels Kamera dokumentiert hast, schicke bitte die Bilder. Wir haben eine Fahrschule, die Punkteabbauseminare anbietet. Dann können diese Bilder hilfreich sein. Dein Navi "Marci" würde ich gerne haben wollen. Was gibst du mir dafür? Gruß von Andy......


Witsche  
Witsche
Beiträge: 326
Registriert am: 04.04.2011


RE: ViperEvent in Suhl

#6 von taxi udo , 06.06.2011 23:28

Hallo Leute

Möchte mich hier auch für das Super Event bedanken , bei Max und seinen Helfern ! Hotel war für diesen Preis in der Region sehr gut ! ( Ihr wart nicht unten in Suhl )
Und ja die Mitglieder werden immer älter man konnte es daran sehen das Sie sich erst weich kneten lassen mussten um dann doch vor 24 Uhr ins Bett zu sacken !

Schön war es auch das wir wieder nette verückte neue Clubmitglieder kennen gelernt haben !

Und für die Nachwelt , durchschnitts Geschwindigkeit bei der Gleichmäßigkeitsfahrt 59,95 Km/h( von 60 Km/h ) Strike
Über die Platzierung sprech ich nicht !


Gruße

Udo

 
taxi udo
Beiträge: 158
Registriert am: 05.02.2007


RE: ViperEvent in Suhl

#7 von Dominik , 07.06.2011 09:20

Hallo zusammen,

mir/uns hat der Event sehr sehr gut gefallen!
Es war auch wieder toll alle wieder zu sehen!

Danke an alle, die sich die größte Mühe gegeben
haben, den tollen Event auf die Beine zu stellen!

Freu mich schon auf die nächsten Events!

Gruß
Dominik

Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


RE: ViperEvent in Suhl

#8 von Daytona , 08.06.2011 23:08

Hallo Zusammen,

ich möchte mich nochmals bei allen Verantwortlichen für diesen tollen Event bedanken,
Sybille und ich haben die Tage sehr genossen, es war für uns wiedereinmal sehr schön
mit Euch zusammenzusein, da für ein öfteres Meeting der Nürburgring einfach
zu weit weg ist. Aber dafür sind ja diese Events wie hier in Suhl ja auch da.
Also Leut, es war wieder super mit Euch allen.

Zum Abschluß noch ein Wort

zum Wettbewerb, bzw. zur Aussage von Udo:

der einfache Wert "59,95" ist absolut super, aber wer sich mit der Thematik
Gleichmäßigkeitsfahrten beschäftigt, sollte auch auf jeden Fall die Kriterien
dazu kennen:
!!! zum Mitschreiben: der gefahrene Schnitt ist immer im Bezug auf die
vorgegebene Wegstrecke zu sehen, das ist einfach Fakt, das lässt sich z.B.
in den Ausschreibungen vergleichbarer Veranstaltungen nachlesen, Punkt !!!

Kleine Anmerkung: es kann nicht sein, dass man für eine Wegstrecke 190,3km
hier 220,8 km unterwegs ist, und seine Geschwindigkeit und Ankunftszeit dann
an einen rechnerischen Wert, so Nahe wie möglich an die 60km/h Schnitt anpasst,
was hier dabei herauskommt gleicht dann einem offenen Straßenrennen, und führt
zu Situationen, die ja auch passiert sind, Namen müssen nicht genannt werden.

sorry Kameraden, das hat nichts mit der Aufgabe Gleichmäßigkeitfahrt zu tun !!!!

Weiter darf ich noch anmerken: wer behauptet dass unser Max,
-- wörtlich wiedergegeben: !!!bescheißt!! sollte dringlichst über seine Worte
nachdenken und sich schnellstens bei Max entschuldigen !!!!!!!!!!!!
Ein derartiges Benehmen hat in unserem Cluß nichts verloren !!!!!!!!!!!!!!!

Grüße aus den tiefen Süden
Reinhard

Daytona  
Daytona
Beiträge: 58
Registriert am: 28.01.2005


RE: ViperEvent in Suhl

#9 von Admin-T , 11.06.2011 16:04

Hallo zusammen,

bitte schickt mir doch Bilder zum Event auf.

webmaster@viperclubgermany.de

Wenn möglich bitte die Orginalbilder ohne Nachbearbeitung.

Tom


 
Admin-T
Beiträge: 123
Registriert am: 01.01.2000


RE: ViperEvent in Suhl

#10 von doc2807 , 07.08.2011 12:58

Hallo Tom,

hast Du die Bilder bekommen die ich Dir geschickt habe?

Gibt es irgendwo schon Bilder zum anschauen? Finde leider nix.

Gruß
Alex

 
doc2807
Beiträge: 145
Registriert am: 16.06.2011


RE: ViperEvent in Suhl

#11 von Admin-T , 09.08.2011 15:11

Hallo Alex,

ja sind angekommen....Dominic und Du haben bisher welche geschickt.

thx Tom


 
Admin-T
Beiträge: 123
Registriert am: 01.01.2000


   

Großes Saisonfinale 2011
ClubEvent in Thueringen