VOI 12 Charlotte (für die Öffentlichkeit :-) )

#1 von Dominik , 20.09.2012 11:08

Morgen geht es los in die USA und ab nächster Woche Donnerstag sind wir in Charlotte.
Ich hoffe es klappt und ich kann euch Bilder von dort schicken!
Gruß
Dominik

Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


RE: VOI 12 Charlotte (für die Öffentlichkeit :-) )

#2 von Witsche , 20.09.2012 19:12

Hallo Domi,

pass mir auf den Peter auf, der wird Weihnachten noch gebraucht . Viel Spaß und macht gute Bilder.

Gruß Andy


Witsche  
Witsche
Beiträge: 326
Registriert am: 04.04.2011


RE: VOI 12 Charlotte (für die Öffentlichkeit :-) )

#3 von Dominik , 20.09.2012 23:50

Ich pass auf alle auf!
Hab auch alle Reiseunterlagen wer nicht brav ist muss daheim bleiben .
Ich gebe mein bestes.
Gruß
Dominik
noch 9 Stunden.

Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


RE: VOI 12 Charlotte (für die Öffentlichkeit :-) )

#4 von HolgiD , 21.09.2012 19:35

Da kann man ja richtig neidisch werden!

Wünsche allen ein SuperVOI und macht ja viele schöne Bilder (und Videos), freue mich jetzt schon darauf, sie zu sehen!

Gute Reise!

Holgi

HolgiD  
HolgiD
Beiträge: 95
Registriert am: 05.11.2011


RE: VOI 12 Charlotte (für die Öffentlichkeit :-) )

#5 von harley-klaus , 22.09.2012 07:00

Dom,Sage dem Peter mal, er soll anrufen,ein Nachbar hat ihn letzte Woche hier erkannt,aus XY unge....., nein ,waren mal Freunde und er hat ihn hier bei mir gesehen.....


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


RE: VOI 12 Charlotte (für die Öffentlichkeit :-) )

#6 von Dominik , 04.10.2012 00:25

Hallo zusammen,

es war sehr Interessant, wir konnten die neue Viper (Prototypen) fahren und alles genau anschauen!
Viper waren natürlich auch viele da, doch wie ich finde einige weniger als noch beim VOI 8 im Jahr 2004.

Wir hatten auch die Chance in einigen echten NASCAR mitzufahren, es war einfach klasse so eine Steilkurve und so eine Power mal am eigenen Leib zu erleben.

Hier auch noch einige Bilder aus Charlotte/Concord North Carolina vom VOI 12.
(Es können leider nicht alle Bilder (ca 500Stück) eingestellt werden, somit werden "LEIDER" nur einige besondere eingestellt!)

Gruß
Dominik

Angefügte Bilder:
P9271100.JPG   P9271156.JPG   P9271097.JPG   P9271202.JPG   P9271226.JPG   P9301480.JPG   P9291409.JPG   P9301459.JPG   P9291426.JPG   P9301570.JPG  
Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


RE: VOI 12 Charlotte (für die Öffentlichkeit :-) )

#7 von harley-klaus , 04.10.2012 18:34

Bin ja nicht sicher,aber wenn das alles an Viper war,ist dann aber ein Armutszeugnis,da war in England ja mehr los.....mit der neuen Viper fahren,ok,aber sonst scheint ja nicht viel los gewesen zu sein.... Peter hat kein blaues Auge, Max lebt noch, gab es keinen Allohol.... Lach.....da ist hier bei mir, auf jeder Party mehr los.... Ich petze jetzt besser nicht aus der Schule,sonst wollen bei der nächsten Party alle dabei sein....schön das ihr alle gesund zurück seit....Gruß von Klaus


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


RE: VOI 12 Charlotte (für die Öffentlichkeit :-) )

#8 von Dominik , 05.10.2012 00:40

Hi Klaus,

das war natürlich nicht alles an Viper.

War nur eine von 8 Gruppen, es war die Gruppe die mit uns alles mitgemacht hat.

Geschätzte 250-350 Viper waren vor Ort, doch es war sehr schwer zu zählen bei dem großen Areal.

Es war auf jeden fall mehr als in England los :-) konnte ja auch ein paar Worte mit Adrian wechseln.

Nein Peter war diesmal nur in Fahrtrichtung unterwegs und beim gelegentlichen Umtrunk waren wir alle auch sehr zivilisiert.

Klaus Party bei dir wo und wann :-)

Gruß
Dominik

Angefügte Bilder:
P9271122.JPG   P9281294.JPG   P9301484.JPG   P9281235.JPG   P9281253.JPG   P9281256.JPG  
Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


RE: VOI 12 Charlotte (für die Öffentlichkeit :-) )

#9 von dbdach , 05.10.2012 06:33

Dominik...glaube in dem Alter kann man sich das eh nicht mehr Vorstellen....und schon garnicht wenn man noch nicht da war.....
bei uns waren es damals glaube ich ..locker 1000

Liebe Gruesse dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


RE: VOI 12 Charlotte (für die Öffentlichkeit :-) )

#10 von Dominik , 05.10.2012 16:49

Hi,

Stimmt Dieter wer nicht dabei war kann das garnicht wirklich beurteilen :-)

Wobei bei den VOI sind es auch über die Jahre immer weniger geworden.
2004 wo wir in Dallas waren, waren noch über das doppelte an Viper vor Ort ca 800-1000Stück!
Und deren Rahmenprogramm ist schlechter geworden und der Preis gestiegen (800$)!
Da sind unser Events doppelt so gut, besseres Essen, viel mehr Stimmung und die Preise bei uns bieten dann viel viel mehr für wesentlich weniger!

Gruß
Dominik

Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


RE: VOI 12 Charlotte (für die Öffentlichkeit :-) )

#11 von Peter Graf , 06.10.2012 21:20

Onkel Peter war der einzige von den Vögeln der vor USA bei Werner D und in England dabei war, daher kann ich mir erlauben zu sagen dass die Events bei uns schon eine Klasse für sich sind, auch das Rückwärtsfahren bei uns geht schneller. USA war eine gelungene Reise besonders die ankunft von Frankfurt nach Charlotte wo wir den den ersten Anschlussflug nach Chicago hatten. Wer zu Spät kommt wird bestraft, 3 minuten verspätet bringt anschliesend 6 Stunden rumhängen, peng das hängt. Also rein mit allem was so angeboten wurde, nur im Amiland ist es nicht mehr so lustig, man darf nur ein Bier pro Stunde saufen oder es kostet überredung ......Haben Charlotte trotzdem leicht schwankend verlassen.Chikago wie immer anstrengend da der haufen dem Alkohol dort zeitweise verfallen war, ich hatte mühe die Bande zu bändigen. Charlotte nach 5 Tagen Clubdiät in Chikago wieder angeflogen dann war es so weit. Vipers satt, nicht so viel wie früher dafür aber getunte und satt ACR,s. Event war eigentlich nicht das Geld wert was es gekostet hat aber unsere 4 er Truppe machte das beste daraus,lästern können wir ja genung .Da das Eventessen der einer Altenheimküche glich und wir nur eine Runde mit der neuen Viper kriechen durften ( da wurde die Hose nicht dick) Rächten wir uns und Prügelten an den Racingday,s die Chrysler SRT Flotte zusammen Rauch, Qualm, Börnis[flash]. Geil war das mitfahren in einem Nascar, dem Driver gesagt komm aus D Land wohne in der nähe vom Ring, also hau drauf aufs Gaspedal. Das tat der Vogel auch, die erste Kurve verbog mir das Gesicht als ob ich eine Gesichtlähmung bekomme, nach Pressübungen in den anderen Runden bog ich mir das Gesicht wieder zurück. Der Sound in so einem Prügel macht dir eine Latte wie schon lange nicht mehr
Wer mehr wissen will soll zum Jahrestreffen am Ring kommen, gegen eine kleines alkoholisches Getränk geben wir weitere Auskünfte, wer nicht kommt dem wird der Führerschein für 2013 entzogen.
man sieht sich
Peter

Peter Graf  
Peter Graf
Beiträge: 44
Registriert am: 23.09.2002


RE: VOI 12 Charlotte (für die Öffentlichkeit :-) )

#12 von Dominik , 07.10.2012 00:53

Hi Peter du VOGEL,
schöner Bericht musste wieder Lachen!
Wie Peter schon sagte gerne mehr am Ring!
Ich freu mich drauf!
Gruß
Dominik

Dominik  
Dominik
Beiträge: 1.237
Registriert am: 11.10.2002


   

SRT TREFFEN AM NÜRBURGRING 2013
Vipertreffen in England