SRT TREFFEN AM NÜRBURGRING 2013

#1 von Arska2 , 22.02.2013 14:22

Hallo,

aufgrund der Verwandschaft zwischen den RAM SRT10 und den Viper SRT10 Fahrern, wollte ich auch hier einmal über unser
EURO SRT GTG berichten. Wir werden am 01. und 02.06.2013 unser EURO SRT GTG haben und es haben sich bis dato
Fahrzeuge aus England, Schweden, Belgien, Holland und Deutschland angemeldet.

Darunter fallen nicht nur RAM SRT10, sondern auch andere SRT Fahrzeuge.

Es wird eine Fahrt auf dem Nürburgring geben, aber auch bei Interesse einen Lauf auf einem Dynoprüfstand bei einer Tuningfirma am Nürburgring.

Da u.a. kompressoraufgeladene Fahrzeuge erwartet werden, kann es sicherlich auch für den einen, oder anderen Viper-Fahrer
interessant sein, mal vorbeizuschauen und bei einem netten Kaltgetränk ein wenig PS-Geplauder zu betreiben.

Wer Lust hat und mehr erfahren möchte, kann sich gern bei mir melden.

Alles Gute und bis dahin allzeit gute Fahrt

Arne

Arska2  
Arska2
Beiträge: 26
Registriert am: 25.10.2012

zuletzt bearbeitet 22.02.2013 | Top

RE: SRT TREFFEN AM NÜRBURGRING 2013

#2 von Peter Graf , 02.03.2013 19:30

Ich denke da schlagen einige von den Vipers auf. Ich komme aus der Ecke und schau mir das Spektakel an


Gruss
Onkel peter

Peter Graf  
Peter Graf
Beiträge: 44
Registriert am: 23.09.2002


RE: SRT TREFFEN AM NÜRBURGRING 2013

#3 von dbdach , 03.03.2013 11:16

Hört sich Interessant an --genauer Treffpunkt mitteilen bitteschoen

Gruß dieter


 
dbdach
Beiträge: 1.527
Registriert am: 06.01.2004


RE: SRT TREFFEN AM NÜRBURGRING 2013

#4 von Witsche , 03.03.2013 21:12

Hallo Peter, hallo Dieter,

selbst bei Schnee (2012)

fährt die SRT.....auch wenn nur kurz ohne Verdeck

Bin dabei......

Witsche


Witsche  
Witsche
Beiträge: 326
Registriert am: 04.04.2011


RE: SRT TREFFEN AM NÜRBURGRING 2013

#5 von Arska2 , 19.03.2013 09:56

Hallo,

Toll, dass es Resonanz gibt. Wir würden uns richtig freuen, wenn wir ein paar Vipers dort antreffen würden.

Ich habe an den Dominik alle Infos weitergeleitet.

Hier ein kurzer Auszug :

Das Treffen findet, wie gesagt, am 01. - 02.06.2013 statt.
Die Anreisenden können aber bereits ab 30.05.2013 sich am Veranstaltungsort einfinden.

Als Unterbringung haben wir den Lindner Ferien Resort am Nürburgring gewählt.

Hier ein paar Infos zur der Location.

http://www.lindner.de/en/hotel_ferienpar...complexdoc_view

- Freitag den 31.05 ist ein Prüfstandslauf für einige Fahrzeuge geplant
- Samstag 01.06 offizielles Willkommen - Einzug in die Häuser
-> Rundfahrt um die Nürburg für diejenigen, die eine kurze History-Tour mögen
-> VLN Rennen auf dem Nürburgring ansehen, abends dann selbst auf dem Ring fahren
-> Kennenlernen der Teilnehmer mit dem PS - Geflüster, dass wir alle gern haben ( und natürlich ein paar Kaltgetränken)

-> abends eine grosse Barbecue - Party

- Sonntag 02.06 Ende der Veranstaltung aber vorher noch.......

-> Gruppenfotos der Nationen
-> kurzes Zusammenkommen und Verabschiedung in alle Herren Länder....


Die Agenda ist noch nicht finalisiert und wird demnächst upgedated.

Gruss

Arne

Arska2  
Arska2
Beiträge: 26
Registriert am: 25.10.2012


RE: SRT TREFFEN AM NÜRBURGRING 2013

#6 von Arska2 , 04.04.2013 19:43

Hallo,

Damit wir den organisatorischen Teil einer Veranstaltung nicht vergessen,
bitte ich alle Teilnehmer / Besucher sich in dem unten stehenden Link einzutragen.

Das hilft bei der Reservierung von Übernachtungsmöglichkeiten und der weiteren Organisation
rund um die Veranstaltung und dem Veranstaltungsort.

Vielen Dank dafür im voraus.

Bitte Name und ggf. Fahrzeugtyp angeben

HIER IST DER LINK : http://doodle.com/mv5tb5gqvqq85gap

Gruss

Arne

Arska2  
Arska2
Beiträge: 26
Registriert am: 25.10.2012


RE: SRT TREFFEN AM NÜRBURGRING 2013

#7 von Arska2 , 24.04.2013 19:12

HALLO, DER TERMIN RÜCKT IMMER NÄHER !

Für alle, die vorbeikommen, hier ein kurzer Überblick über das Rahmenprogramm :

Der termin beim Rollenprüfstand ist noch nicht bestätigt !

Für die Planung wäre es toll, wenn sich alle Besucher (egal wie lange Ihr da seid) bei Doodle eintragt ! Danke.

Arska2  
Arska2
Beiträge: 26
Registriert am: 25.10.2012


RE: SRT TREFFEN AM NÜRBURGRING 2013

#8 von Arska2 , 26.04.2013 16:10

Hier ist jetzt die finale Version des Flyers :

Arska2  
Arska2
Beiträge: 26
Registriert am: 25.10.2012


RE: SRT TREFFEN AM NÜRBURGRING 2013

#9 von Arska2 , 08.05.2013 20:53

Hallo,

Noch ein kleines Update :

Barry Adams vom Viperclub UK wird auch dabei sein.
Er fährt selbst eine Viper RT von ROE mit 748 RWHP.

Also noch ein Grund mehr für ein paar Vipers sich auf den Weg zu machen und mit Barry ein paar Worte wechseln.

Gruss

Arne

Arska2  
Arska2
Beiträge: 26
Registriert am: 25.10.2012


RE: SRT TREFFEN AM NÜRBURGRING 2013

#10 von Arska2 , 09.05.2013 08:03

Ach ja, vielleicht konnte es aus den vorangegangenen Beiträgen nicht herausgelesen werden, aber wir erwarten etliche Fahrzeuge,
die nur am Samstag "vorbeischauen" und mit uns den Tag verbringen.

Es sind alle herzlich eingeladen.

Gruss

Arne

Arska2  
Arska2
Beiträge: 26
Registriert am: 25.10.2012


RE: SRT TREFFEN AM NÜRBURGRING 2013

#11 von Arska2 , 02.06.2013 21:29

Hallo,

Das Treffen ist vorbei und war ein richtig guter Start für ein weiteres Treffen in 2014.

Leider hat sich keine Viper zu uns "verirrt". Eine Viper war aus technischen Gründen verhindert und ich hoffe,
dass der Ölverlust in Griff zu kriegen ist.

Barry Adams aus England war mit dabei (Viper Club UK) und versprach, das nächstes Jahr etliche Viper Fahrer aus England dabei sein werden. Vielleicht bekommen wir dann auch Unterstützung aus dieser Sparte des Viper Portfolios.....

Hier mal ein Appetitanreger :



Gruss

Arne

Arska2  
Arska2
Beiträge: 26
Registriert am: 25.10.2012


RE: SRT TREFFEN AM NÜRBURGRING 2013

#12 von harley-klaus , 03.06.2013 06:48

Doch,wir waren am Ring mit 2 Vipern, haben aber nach langem suchen,nur 2 Fahrer an der Tanke getroffen....auch nach weiterer Suche,haben wir nichts gefunden und sind dann,auch wegen dem Wetter, wieder nach Hause Gefahren....vielleicht dann im nächsten Jahr, Gruß von Peter und mir.....


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


RE: SRT TREFFEN AM NÜRBURGRING 2013

#13 von Arska2 , 03.06.2013 07:00

Hallo,

Ihr seit direkt hinter unseren Häusern runtergefahren. Wir haben euch gesehen und gehört.
Waren aber leider zu langsam, um Euch noch anzuhalten. Wetter klarte dann ja noch auf.

Hätte wohl mal meine Telefonnummer posten müssen.

Na ja, nächstes Mal !


Arne

Arska2  
Arska2
Beiträge: 26
Registriert am: 25.10.2012


RE: SRT TREFFEN AM NÜRBURGRING 2013

#14 von harley-klaus , 03.06.2013 08:52

Ja, mit Tel- Nr, wäre es einfacher gewesen...habe noch über Domenik versucht,eine raus zu bekommen,hat aber nicht hin gehauen...aber du siehst,der Wille war da.....Gruß Klaus


harley-klaus  
harley-klaus
Beiträge: 904
Registriert am: 04.11.2004


RE: SRT TREFFEN AM NÜRBURGRING 2013

#15 von Peter Graf , 15.06.2013 19:56

Hallo Arne
wie Klaus und ich an eurer Herberge ankamen war kein SRT zu sehen, habt Ihr die mit aufs Zimmer genommen.
Also wie Klaus schon sagt, beim nächsten mal Telefon und bitte besseres Wetter. Nur für euch sind wir trotz dem Wetter mit den Vipers gekommen. Beim nächsten Treffen müssen eure Groupis die aber Waschen
Gruss
Peter

Peter Graf  
Peter Graf
Beiträge: 44
Registriert am: 23.09.2002


   

Le Mans Classics 2014
VOI 12 Charlotte (für die Öffentlichkeit :-) )